Rabatt beim CX-30

  • Was Du beim Kauf eine EU-Neuwagen einsparst, bekommst Du beim Verkauf idR auch weniger. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit EU-Neuwagen.

    CX-30 Skyactiv G122 MT ∙ Selection ∙ I-Active-Sense-Paket ∙ Design-Paket ∙ Leder ∙ Onyxschwarz Metallic ∙ 215/55 R18

  • Das stimmt Makki.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • heute Angebot bekommen: Selection mit 150PS, Frontantrieb, Automatik, Bose, Designpaket, I-ActiveSense, Anhängerkupplung, Magmarot, Überführung, Zulassung, 29.500.-€

    Sind nur 8% nach Abzug von Loyalitätsbonus und One Option free. Mehr gibts bei uns im Schwarzwald nicht. Bei Carwow ist es derselbe Preis.

    Gruß


    Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von StephanOe ()

  • Ich habe ein Angebot für eine Kurzzulassung 8 km, CX-30 Skyactiv-X Selection, FWD, Automatik , Machine Grey, Leder Schwarz, i-Activsense-Paket, Design-Paket, und Bose für 31800€ bekommen. Ist das ein guter Preis? Ich finde in der Ausstattung und zu diesem Preis nicht viele Fahrzeuge die ich kurzfristig kaufen könnte. Erste Inspektion ist auch mit drin.

  • das sind 12% Nachlass, die bekommt man eigentlich auch ohne Tageszulassung. Dafür das Du 2. Besitzer wirst, sollte noch was gehn.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • okay die Überführungskosten hatte ich nicht mit berechnet, aber es wurden im Forum schon Neuwagen mit 17% Rabatt erworben. Versuche halt noch nen Satz Winterreifen und/oder ne Anschlußgarantie auszuhandeln.;)

    Bei einer Tageszulassung sollten schon 20% drin sein, ist aber meine persönliche Meinung.:)

    Habe nochmal nachgerechnet mit den 38244,- das sind knapp 17%.;) Hatte vorher nen anderen Wert aus dem Konfigurator.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo ich habe mir einen cx-30 Selcetion, Matrixgrau, 180 PS, iActivsense, Leder schwarz, design Paket, Bose und Automatik. Listenpreis 36295€. Endpreis mit Rabatt incl. ÜF 30050€!

    Neuwagen ohne Kurzzulassung..