Rabatt beim CX-30

  • Da hatte ich einen Denkfehler bzw. übersehen das das mit Überführung war der Barpreis. Dann ist das doch gar nicht schlecht. Und wenn beide Seiten zufrieden sind passt das ja.

  • Sehe ich auch so... Leben und leben lassen... wenn der Rücknahmepreis für das "Altauto" passt ist doch alles gut:)


    Je nach dem wo man wohnt, könnte der Weg etwas länger sein... der Händler Hellwig aus Hoyerswerda macht eigentlich immer ziemlich gute Preise... wie der Service usw. ist, kann ich allerdings nicht sagen. Preislich orientiere ich mich meist an diesen Händler und wenn mein Händler preislich in der Nähe ist, bin ich zufrieden:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Und es gibt ja nicht mehr die Gratis-Ausstattungs-Option. Obwohl ich ja weiss, dass nach diesen Aktionen halt der "normale" Rabatt steigt. ;)


    Also ich meine, dass ich lieber mit 2% weniger zufrieden bin und dafür nicht 20 km weiter fahren muss und den Händler bzw. dessen Service NACH dem Kauf möglichst kenne.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hallo aus Rand-Berlin,

    habe in der vergangenen Woche auch einen cx-30 nach einer ausgiebigen Probefahrt bestellt.

    Sicherlich gibt es immer verschiedene Ansichten zu dem Einen oder Anderen Punkt am neu entwickelten Fahrzeug der Einem vielleicht nicht gefällt bzw. der in der Entwicklung anders hätte gestaltet werden können!!! Trotzdem überzeugt mich der 2,0 Ltr.-Motor voll und ganz und die Materialanmutung sowieso!!

    Ausstattung mit Automatik & Selection & i-ACTIVSENSE-Paket & DESIGN-Paket & BOSE SOUND-SYSTEM & Ganzjahresreifen Michelin Cross Contact

    Liefertermin ist für Anfang März 2020 anvisiert!!

    Zurückgegeben wird ein wenig vorzeitig ein cx-3 Sport-Line aus einem aktuellen Leasinggeschäft.

    Zum Glück hat der Händler hier mitgespielt (Folge-Geschäft). Dann geht so was eigentlich immer!!

    Und wenn dann noch die Konditionen für beide passen-Was will man mehr!!??

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

    Einmal editiert, zuletzt von Berni 30 ()

  • Ausstattung mit Automatik & Selection & i-ACTIVSENSE-Paket & DESIGN-Paket & BOSE SOUND-SYSTEM & Ganzjahresreifen Michelin Cross Contact

    Alles schön und gut. Nur ist das definittiv ein Sommerreifen, und garantiert kein Ganzjahresreifen:!:


    Und zudem vom Conti und nicht von Michelin. Du meinst doch sicher der Michelin Cross Climate SUV, oder :?:;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Da hast Du vollkommen Recht-sorry!!

    Es wird ein Michelin Cross Climate SUV.

    Die Original Sommerbereifung wurde mit verrechnet und in Zahlung genommen.

    Differenz: 400 Euronen.

    Ist so okay!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20