Android Auto Apps

  • kutscher66

    Ich gehe davon aus das du ein Samsung hast. Vielleicht hilft das weiter.

  • Ok Danke werde es Morgen testen komme Heute nicht mehr zum Auto.ein paar sind auf dem Handy eingeschränkt ,hab sie nun als nicht eingechränkt geschaltet.Die einzige App die sich nicht einschalten lässt ist Spotify.

  • Seit ein paar Tagen habe ich keine´"google-maps" (Anschluß über Buetooth) mehr auf dem Bildschirm. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung von Auto-Android. Ich habe mehrfach versucht über "google-play" die App zu entfernen und anschließend wieder herzustellen, keine Änderung.


    Ich habe den CX 30 (2024er Modell) und Samsung S 20 FE

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • Die Variante hab ich auch schon probiert. Mir fällt aber gerade ein, es mal mit ausgeschaltetem Bluetooth zu probieren. Mal sehen was da passiert.


    In den Rezessionen von google-play wird ein mögliches update als Ursache vermutet. In den letzten Tagen hatte ich kein update fürs Handy. Es könnte eventuell ein bei AA im Hintergrund gewesen sein.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen