Alufelgen GALERIE für CX-30

  • Tendenziel gefallen die (Felge Nr. 3) mir auch von den drei Felgen am besten... die Frage ist halt wie immer... wie sieht es im Original aus. Diese Felgen sind schon sehr filigran :/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ich hatte heute bei meinem freudlichen Reifenhändler ein paar Felgen, in verschiedenen Größen, zur Anprobe. Meine Wunschfelgen waren allerdings nicht dabei, ich weiß aber zumindest, welche Größe drauf kommt. Vom Design ähnlich Bild 3 von Stally :)


    Es werden 8.5x19 ET40 mit 245/40 19, Bilder folgen wenn die Räder montiert sind.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ok, das ist auch meine Nr. 1. Es sind

    Advanti Racing Predator black / polished in 8x19 ET30 oder ET45.
    ET30 würde richtig goil aussehen, die Spur um satte 3cm verbreitern, aber leider dem TÜV bestimmt nicht gefallen. Ich werde es bestimmt wieder trotzdem tun 8)

    Skyactiv-X M-Hybrid Selection | Automatik | Onyxschwarz metallic | i-Activsense-Paket | Design-Paket | Bose Sound-System | Tomason TN24 8,5x19

  • scy

    Das wird fett aussehen:)

    Aber nicht dass wir dann einen CX30 mit offener Tür sehen, wo der Fahrer mittritt, weil es nicht mehr vorwärts geht oder wir mitschieben müssen, weil der Verbrauch so hoch ist8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Das sehe ich auch so. Die Fahrleistungen, der Fahrkomfort und der Verbrauch werden leiden.

    ....aber es wird geil aussehen!

    Man(n) kann halt nicht alles haben!
    Ich gebe dir natürlich aufgrund eigener Erfahrungen mit 20 Zöllern beim CX-5 vollkommen Recht!
    Daher hat bei mir erstmalig der Verstand über die Emotionen gesiegt und ich bekomme am Freitag mickrige 18 Zöller als Sommerräder montiert.

    Abstriche bei der Optik, aber mein Popometer wird’s mir danken!;)

  • So, der Sommer kann kommen!

    Heute endlich die neuen Sommerräder montieren lassen.

    Glaube, hab alles richtig gemacht, die Vernunft hat gesiegt.

    Die MSW 30, 7,5 x 18 ET 45 Felgen mit Serienbereifung Bridgestone 215/55/R18 95H sind für mich der beste Kompromiss zwischen Restkomfort und passabler Optik!

    Auf der Heimfahrt von der Arbeit (35 km Autobahn) machten sich die Unterschiede zu den WR deutlich bemerkbar. Natürlich noch leiser, präziser in der Lenkung, ab er auch deutlich härter (bei gleichem Luftdruck 2,5 bar). So bin ich echt froh, nicht meiner Obsession nach großen Rädern (19 oder 20 Zoll) nachgegeben zu haben. Härter wäre meinen empfindlichen Bandscheiben kaum zuzumuten gewesen!

    Wen es interessiert, Bilder in meiner Galerie!


    Schönes Wochenende, bleibt gesund!

    befratim

  • Hab sie in der Galerie gesehen. Top. Schwarz frontpoliert sieht immer geil aus. Hatte ich auch am weißen Qashqai. Wie Du sagst, das frontpolierte passt immer gut zum Chrom. Ganz schwarz find ich weniger schön, da zu eintönig.


    Woher wusstest Du, dass es eine passable Optik wird? hast Du die live gesehen vorher? Bei diesen Konfiguratoren sieht es nämlich meist anderst aus als später in der Realität.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich habe mir am Donnerstag die Advanti Racing Predator Black in 8x19 ET45 bestellt. Gestern kam eine Gutschrift per Paypal inkl. Stornierung. Die Felgen seien nicht mehr lieferbar und auch kein neuer Liefertermin bekannt. Ein eBay Händler hat die noch da, allerdings nur 3 Stück. Schade, ist zwar nicht die Felgengröße die ich wollte, aber das Design hat mir gefallen. Es sind nur die ET30 lieferbar, müsste es aber klären ob man die ohne größere Änderungen am Radlauf eingetragen bekommt.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED