Soundqualität Bluetooth

  • Danke für die Info, schau ich mir mal an.:thumbup: Das mit der Bedienung von EAC hab ich schon gemerkt.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das "Phänomen" mit der zu geringen Lautstärke bei Bluetooth habe ich ebenfalls auch bei meinem noch aktuellen Wagen.

    Gruß

    Sonnensturm :saint:


    Mazda CX 30, Skyactiv-X 2.0 M Hybrid, 180 PS, FWD, 6AG, AL-SELECTION, DES-P, ACT-P, BOSE-P, Deep Crystsal Blue; Türprojektor, Ambilight

  • Ich habe Probleme bei der Bluetooth-Übertragung der Musik vom Handy ins Auto. Wenn ich die Musik vom Handy starte, dann erscheint der Titel im Display vom Auto. Ist der Titel zu Ende, spielt das Handy die Musik zwar weiter, aber der jeweilige Titel wird nicht im Display des Autos angezeigt. Es wird immer der Titel angezeigt, mit dem die Musikübertragung vom Handy gestartet wurde.

    Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand Rat?

  • Habe das selbe "Problem" :rolleyes:

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Tipp: Handy komplett aus dem Fahrzeug löschen, am Handy das Auto löschen, neu verbinden - hat bei mir Wunder bewirkt!

    Hattest du denn vorher auch die Probleme dass nur der 1. Titel über Blauzahn angezeigt wird?

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Nein, bei mir wurde immer nur die Telefonverbindung hergestellt, aber ohne Audio für Musik. Nachdem ich diverse Einstellungen versucht hatte habe ich aufgegeben und alles neu zusammengebracht, hätte ich gleich machen sollen denn seit dem läuft es 1A.

    CX-30 Skyactive X FWD Automatik Leder Bose Design-Paket

  • im Ernstfall bei sowas immer komplett löschen und neu verbinden. Bei der Sicherheitsabfrage am Handy müssen normal 2 Anfragen erlaubt werden, 1x die fürs Telefonieren und einmal die für die Audioausgabe. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Welche Formate kann das System denn generell abspielen (zB über USB Stick) und wie stark wird die Frequenz durch Bluetooth beschnitten? Die Dynamik muss ja nicht zwangsläufig drunter leiden, oder?

    CX-30 Skyactive-X Selection, FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, 18“ Felgen(silbergrau), Stoff, i-Activesense, Design, Bose, Ambientbeleuchtung, Induktives Laden ?


    Give Me An Update ?