Infos zur Sonderausstattung CX30

  • Ganz einfach mit dem Schalter/Taster für die Klimaanlage. Ganz rechts ist der. Steht sogar A/C drauf. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ganz einfach mit dem Schalter/Taster für die Klimaanlage. Ganz rechts ist der. Steht sogar A/C drauf. :)

    und genau das geht bei meinem CX 30 nicht, da ich schon immer Mazda fahre und er nicht mein erster Mazda ist Wuste ich schon wo diese Taste ist,

    auch haben im Handbuch nachgeschaut aber es funktioniert nicht. Erst wen die Zündung ausgeschalten wird ist sie aus.

  • Genauso habe es auch so verstanden! Habe aber auch keinen Plan, bei mir geht es.8|

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Ist bei mir auch so, versucht mal die Taste für Heizungsart oben oder unten zu drücken ich glaube da ging die Klima aus .

    Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher , Männer und Schalter !!!

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ganz einfach mit dem Schalter/Taster für die Klimaanlage. Ganz rechts ist der. Steht sogar A/C drauf. :)

    da geht sie bestimmt nicht aus oder an, der Schalter hat ein andere Funktion


    Ist bei mir auch so, versucht mal die Taste für Heizungsart oben oder unten zu drücken ich glaube da ging die Klima aus .

    Bin mir aber jetzt nicht mehr sicher , Männer und Schalter !!!

    genau so geht es, ist aber umständlich Danke

  • Habs letztes wieder probiert ging nicht,

    AC an,aus,an funzt jetzt

    alles bischen eigenartig.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20