Navigationssystem

  • Der Piepton ist geblieben.

    Geändert hat sich, das man vor dem Update mit dem Sprechen warten musste bis es Piept.

    Das ist jetzt nach dem Update nicht mehr so, aber der Piepton ist trotzdem geblieben.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Noch einmal :


    Blechelse : Geben Sie einen Sparachbefehl ein !


    Du: Adresse suchen :


    Blechelse: Geben Sie die vollständige Adresse ein !


    Du: Bahnhofstrasse 12, Hannover (Beachten das immer erst die Strasse genannt wird)

    Wer die Strasse nicht weis kann auch Zentrum oder Mitte oder einen anderen markanten Punkt nennen aber eben immer zuerst und danach erst den Ort.


    Die Adresse ist selbstverständlich nur ein Beispiel.


    Blechelse: Es gibt mehrere Orte ... Sagen Sie die Zeilennummer !


    Du: Eins oder Zwei oder die Zahl die vor deinem gewünschten Ziel steht.


    Danach berechnet das Navi die Route (dauert etwas) und erzählt Dir danach den groben Streckverlauf.


    Du: Mittlerweile sichtlich genervt kannst Fahren.


    Aber so funktioniert es wunderbar.

    Es sei denn Du hast einen Dialekt den selbst der beste Sprachforcher nicht versteht. :m0038:


    Diese Information wurde mit der Hand Getippt und ist kostenlos. Ein Bier nehme ich aber sehr gerne. :m0030:

  • Da gibt es auch eine Pfandleihe : m0003:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • nowodka

    Das war ein Zufallsfund und sollte in keiner Weise irgendwelche Spekulationen schüren.

    Gruß Mad Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie oder ob ich nachträglich die Hausnummer eingeben kann ?

    Ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau ! :m0001:

    Wenn ich manuell eingebe, kommen ja rechts die Vorschläge, wenn man die Straße auswählt übernimmt das Navi das als Ziel, aber wie gebe ich noch die Hausnummer ein ?

    Ich wäre für eine Anregung dankbar...

    Mazda CX-30 G 150, MaschineGrey, Frontantrieb, Automatik, Selection, Design-Paket, Premium Paket