Navigationssystem

  • Ich lese Dezember 2019

    Guckst du hier....

    https://infotainment.mazdahand…datemymaps?language=de-EU


    Ne, ich habe/bekomme ja einen CX-30 und nicht das alte Sytem wie der-sven schon schrieb. Lass' mich aber gerne berichtigen. Vielleicht waren die Infos hier im Forum ja bisher falsch. Ich hatte noch keinen Mazda und hab den Link von den Cracks hier. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • habe ich soeben per Email bekommen:


    Sehr geehrter Mazda Toolbox-Benutzer,



    Wir möchten Sie über ein mögliches Problem informieren, das beim Kauf eines neuen Kartenupdates für Ihr MZDConnect-Navigationssystem über die Mazda Toolbox auftreten kann.


    Aufgrund eines technischen Fehlers ist die Installation des gekauften Kartenupdates auf Ihrer SD-Karte möglicherweise vorübergehend nicht möglich.


    Keine Sorge, wir versichern Ihnen, dass Ihre Rechte für das Karten-Update bei Ihrem Konto bleiben. Sobald das technische Problem behoben ist, können Sie den Inhalt installieren. Wir werden Sie umgehend informieren, wenn das Problem behoben ist.


    Für den Fall, dass Sie einen Kauf tätigen möchten, empfehlen wir, dass Sie warten, bis Sie eine E-Mail von uns erhalten, oder sich für weitere Informationen an Ihren nächstgelegenen Mazda-Händler wenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,

    MZDConnect Toolbox-Team

  • Danke für die Info, wollte nämlich am WE mal testen ob was neues gibt. Also zunächst Finger davon lassen.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Hatte es letztes Wochenende getestet ob es was Neues gibt, dauert mindestens eine Stunde, um dann festzustellen das es >>


    ;)NIX NEUES GIBT Aktuelle Version Dezember 2019 (Europe)

    CX-30 Magmarot 46V Skyactiv X, FWD, Selection, Design, I-Active Sense, Bose, AHK.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyman2001 ()

  • Habe hier irgendwo gelesen sollte Dezember 2019 sein oder ?

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Dadurch das der Toolbox nichts funzt also wieder warten.

    Naja mein Frau schimpft sowieso über die Steuerung der Navi..diese herumgekurbele am Rad dauert ewig.

    Sagte ich, wir legen die Favoriten fix hinter, Rest Google..

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019