Es gibt sie doch-Die Benutzerhandbücher?

  • Wie geil ist das denn :thumbup:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Früher war das eigentlich ganz normal.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Mein Auto habe ich im August bekommen.

    2 der 3 Handbücher habe ich heute bekommen. Immerhin.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ich finde das wirklich etwas befremdlich, das manche auf die Handbücher warten müssen.


    Meiner wurde mir heute mit Handbücher übergeben. Nach CoC, FIN und Versionsstand vom MZD zu urteilen, ist meine "Tageszulassung" in Wirklichkeit 08/19 gebaut worden.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Also eigentlich schon ein Jahreswagen.

    Der Zyniker in mir sagt:"Ich bin wegen einem Jahreswagen dort hin gefahren, und ich habe einen bekommen." Preislich ist er nun noch angemessen, und kein "Schnäppchen" mehr. Die Laufleistung war bisher einstellig. Man kann sich also ausmalen, wie lange er wohl davon ungeschützt draußen stand. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Fahrzeugübergabe hat ergeben, das ich ab nächsten Mittwoch wieder einmal Leihwagen fahre. :m0018:

    Handbuch ist nicht gleich Handbuch. Wir warten auf das 800 Seiten Handbuch.

    Im Auto liegt meistens nur die abgespeckte Ausgabe.

    Ah, OK... Das habe ich glatt übersehen, beim schnellen durchblättern des Threads. Ist ja kurz - muss man nur oberflächlich machen. Schande über mein Haupt. Habe ich auch nicht; wäre aber gerade mal ein guter Ansatzpunkt, um meinen Händler damit mal zu konfrontieren.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Genau, das 800 Seiten Handbuch fehlt bei mir ebenfalls.

    Für mich ist diese ganze Geschichte ein Armutszeugnis für die Marke Mazda.

    Bei dem eigentlichen Produkt, also dem Fahrzeug, muß ich sagen, das ist in meinem Fall Top!

    Mit dem Auto selber bin ich bis jetzt total zufrieden!

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!