Diskussion zum Firmware-Thread

  • hatte ich unlängst auf dem griller gebraten - haut mit ahornsirup bestrichen, da wird die richtig cross.

    war geschmacklich auch richtig gut.


    IMG_0472.jpg


    und das war voriges jahr zum geburtstag meiner frau. da hat ein feund ein spanferkel bei uns hinten im garten am grillplatzerl gebraten.

    das konnte auch was.

    IMG_9155.jpgIMG_9156.jpg

    so genug OT

    3 Mal editiert, zuletzt von rezis ()

  • Habe heute das schlechte Wetter genutzt und meinen CX-30 zum Softwareupdate zu Mazda gebracht. Bin momentan am Wörthersee in Urlaub und habe hier in der Nähe einen sfmh gefunden. Konnte mir alles ansehen was gemacht wurde. Alle meine Steuergeräte waren auf dem aktuellsten Stand bis auf das PCM.....Danke nocheinmal @rezis ?


    Der Meister musste erst die neueste MDARS Software installieren.

    Danach hat er alle Steuergeräte nach Updates abgefragt und bis auf das PCM Steuergerät waren alle anderen auf dem neuesten Stand.


    PCM Version:

    Alt. - HF71-188K2-P

    Neu - HF71-188K2-S


    21E6A152-7BDD-4680-9453-5FB080D13812.jpeg

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • @rezis sieht ja lecker aus. Mir läuft schon wieder der Speichel. Mann, hoffentlich ist bald morgen Abend. Da gibt's schonmal zur Einstimmung Dry Aged Schweinekottelet. Aber nicht 5,5 cm wie das Porterhouse, aber auch 4 cm.


    formel1 Es ist ja nicht zum Aushalten, dass manche wie Du in Urlaub fahren müssen um einen Händler zu finden der seine Arbeit macht. Dass da Mazda nicht dafür sorgt, dass das anderst geht. Hätte ich so einen Händler, und keine Alternative in der Nähe wär das mein letzter Mazda. Kann doch nicht sein, dass man Urlaub opfern muss um Updates zu bekommen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er lass uns am sonntag wissen ob du ob der speisen noch im 7ten himmel schwebst, wovon ich jetzt mal ausgehe.

    bin schon am übrlegen ob ich nicht nach D düse um dir das steak wegzufuttern :).

    wo bekommst das fleisch her?

    fleischer in der nähe? im netz?