Auspuffendrohre Skyactiv-X

  • Hab meine Endrohre auch verschraubt. (von Ali)

    Unser CX3 mit Sebring mit geschraubten Endrohren steht schon über ein Jahr vor dem Haus und nix mit Haubentaucher.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hallo Dieter, ich denke mal die werden über die Endrohre des X nicht drüberpassen.
    Da müsste er eh kürzen und was alternatives anschrauben/schweißen.???


    B1A3985B-2F83-4C32-BD85-212E9AF87260.jpeg

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Ich kann mir das ja noch überlegen.


    Heute die niederschmetternde Information.


    So wie ich ihn haben will hat er ihn im Verkaufsraum stehen. Allerdings als Schalter.

    Diesesmal wollte ich aber einen Automatik haben und den kann er leider nicht besorgen.


    Deshalb ist er jetzt Bestellt und kommt erst im November. ;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka () aus folgendem Grund: Wie immer >> Schreibfehler

  • Ach Gerd ich fühle mit dir.;(

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • svenmum1



    Hallo Dieter, ich denke mal die werden über die Endrohre des X nicht drüberpassen.
    Da müsste er eh kürzen und was alternatives anschrauben/schweißen.???

    Stimmt, Originale abschneiden, neue drüberschieben und Punkten bzw. verschweißen.


    Ich habe Heute mal die von ATH bei Rottmann an den X gehalten. Die sind doch schon größer und giftiger als die Originalen.


    Nordharzer Gott sei Dank nur die üblichen 4 Monate

  • Gerd was nutzt die Ansicht wenn der Sound fehlt. ;)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20