Auspuffendrohre Skyactiv-X

  • ..na die sehen ja eher etwas kleiner dimensioniert aus!

    Dann müssen halt wieder Blenden oder besser noch ein Sportendschalldämpfer her.

    Sehr schade finde ich auch, dass es die schwarze Kühlerspange des Mazda 3 nicht für den CX-30 gibt, da ich sie in Kombination mit dem bestellten Weiss und schwarzen Felgen echt schick gefunden hätte.


    Gruß befratim

  • Ich hab mir gerade mal nen spass gemacht.

    Geht mal auf die mazda Seite und konfiguriert mal den cx 30

    Also einmal mit dem X Motor komplett bis hinten durch. Aber nicht auf die Zusammenfassung gehen. Ihr seht die ganze Zeit ja oben das Bild vom cx 30.

    Dann geht ihr einfach auf die motor Auswahl und nehmt mal den mit 122 PS. Achtet auf die auspuffrohre......wenn ihr wieder auf den X Motor geht, seht ihr wie die rohre größer werden:)

    Also ich das per Zufall gesehen hab, hab ich mir noch die Fotos von der ersten Vorstellung vor 5 Monaten angeschaut. Da hatten die den roten mit dem X Motor. Da sieht man auch die größeren Rohre gegenüber den neuen Fotos vom G Motor welche man jetzt überall im Netz sieht.

    Es kann natürlich auch sein, das ich voll was heute an den Augen hab......^^


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19