CX 30 SkyactiveX kaufen

  • Servus Mario,


    na dann freue dich auf ein wunderschönes Auto.

    Ist es die Kurzzulassung mit voller Hütte geworden?

    Und darf ich fragen was du bezahlt hast?

    Ja der ist es geworden. Die 3 steht noch :)

  • Daumendrück:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Daumendrück:)

    Ohjeee so wie jetzt aussieht klappt auch gar nicht. Fahrzeugübergabe sollte heute 15.00 Uhr sein. Gerade einen Anruf vom Mazda Dealer bekommen, das Stand jetzt sie es nicht hinbekommen werden.

    Er hat mir aber einen Wagen angeboten bis meiner fertig wäre..


    Irgendwie hab ich schon die Nase voll vom Mazda Abenteuer;( Wer weis was als nächstes kommt dann

  • tbone99

    Das ist doch fair, wenn der Händler Dir ein Auto angeboten hat. Wenn er ein Problem festgestellt halt, ist das zwar ärgerlich aber kein Beinbruch. Lieber so, als vom Hof fahren und dann geht das Gerenne wegen einem Problem los, das erst dann auftritt.


    Das zeugt für mich auch von einem Händler, der das Auto vor der Übergabe genau prüft:)


    Gerade bei den aufwändigen Konstruktionen heutzutage... im Elektronikbereich sagt man, wenn es die erste 4 Wochen kein Problem gab... läuft es dann die nächsten Jahre problemlos:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -