Beiträge von tbone99

    So ging es mir auch vor 3 Wochen, Stand auf dem Supermarktparkplatz und es ging nur noch die Lichtorgel im Kombiinstrument.

    Meine Daten sind fast identisch mit deinem.

    Das dies nicht durch die Garantie abgedeckt wird, grausam.

    Mal guggen was mich der Spass kostet, da ich heute den Anruf bekommen habe das dies kein Garantiefall ist.

    Hallo Mario


    Die Mazda App vom Playstore installieren, Registrieren, Handy wia Bluetooth mit dem Auto verbinden. Wenn du dann die Mazda App geöffnet hast ist rechts unten eine Lupe wo steht SUCHEN! da gehst du drauf und gibst oben im Suchfeld die Adresse ein, dann macht er dir darunter Vorschläge. Wenn du dann die Richtige Adresse gefunden hast tippe auf diese Adresse und es kommt ein Hinweis " Adresse ans Auto senden " das tippst du an und nach etwas Zeit gibt dir das Connect den Hinweis das ein neues Ziel vorhanden ist und ob du zu der Adresse möchtest. Das bestätigst du dann mit dem Dreh-Drücksteller ja oder zu Ziel Navigieren.

    Habe ich erst gestern gebraucht und hat super funktioniert :thumbup: ;)

    Hi Micky, meinst du etwa die App "My Mazda", da habe ich rechts unten keine Lupe

    Echt interessant sind die Preisunterschiede, ich glaub die machen die Preise nach Tagesform X/


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    OK, ich habe ihn nochmals gefragt, warum nach zwei Jahren und noch nicht mal 18000 km, er meine wenn mal was kaputt ginge, wäre Mazda kulanter was die Reparatur betrifft, ob das nun stimmt oder nicht lasse ich mal so stehen ^^


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Gestern 2. INSPEKTION

    500 € bezahlt mit Klimaanlage

    Kältemittel Tausch auf eigenen Wunsch .

    Habe meinen auch gerade in der Inspektion.


    Thema Klimaanlage: Laut Servicemann sollte eine Wartung gemacht werde, wunderte mich auch.....

    Und das nach zwei Jahren.