Zu Hause ändern

  • Eine Möglichkeit, Zuhause sind Favoriten - Favoriten Taste drücken

    - zuhause - Stick nach rechts -

    Bearbeiten - Adresse ändern oder auch löschen und neue Adresse hinzufügen.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    3 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • könnte aber sein, das man damit nur wieder den Favoriten selbst löscht und nicht das eigentliche Ziel "zuhause". Kann man des denn nicht bearbeiten? Im Ernstfall würde mir nur der Reset auf Werkseinstellung einfallen. Der hilft immer, dafür is dann aber alles eingestellte weg.:/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Also ich hab es gerade probiert. Ich konnte beides machen. Mit Löschen war Zuhause weg und es es erschien dafür "Home". Dann kann man wieder eine Adresse eingeben und aus "Home" wird "Zuhause". Geht man auf Löschen werden alle Favoriten angezeigt mit einem Kästchen das man anklicken kann um diejenigen auszuwählen die man löschen möchte.


    Und Adresse in Zuhause ändern geht auch mit "Bearbeiten" ganz easy. Genau wie schnurpi2000 das schreibt. Also genau das was der TE machen will.


    Gehört aber eigentlich in den Thread Navigationssystem. Wenn man zu jeder Frage zum Navi ( so wie die gerade von mir dort gepostete Frage wegn der Parkplätze) einen extra Thread aufmacht ist die Übersicht den Bach runter. Dnn hätten wir schon 100 Threads alleine zum Navi. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich hatte ja das gleiche Problem. Über Adresse ändern geht es nicht, aber über den Knopf Favoriten kann Zuhause geändert werden.

    seit 08.05.2020: Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 18", Soul Red Crystal M, mit AHK