Welcher Motor und Ausstattung

  • Kann man eigentlich nach einer Bestellung noch was ändern?

    Meine Frau möchte jetzt doch noch die Ledersitze mit rein haben.

    CX-30, magmarot, Automatik, G150, Selection, I-active Paket, Design Paket, AHK, Zulassung 11/20

  • Mach das. Ich hatte früher Bedenken wegen Leder. Aber seit meinen ersten Ledersitzen im Qashqai will ich nichts anderes mehr. Die waren auch so gelocht wie beim CX-30. Nur war das dort mit 700 Euro Aufpreis günstiger. Hab halt bei der "One Option Free"-Aktion für Vorbesteller das Leder gewählt. Auch wenn man dann logischerweise weniger Rabatt bekommt weil der Händler ja die Hälfte davon übernehmen muss.


    Und mach Dir keine Gedanken wegen Sommer warm und Winter kalt. Empfinde ich gar nicht so. Zumal man heute Klima hat.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Naja, 38 Grad wird man kaum haben im Wagen wenn die Klima an ist. Werden wir nächste Woche ja sehen wenn der Hochsommer kommt. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Naja, 38 Grad wird man kaum haben im Wagen wenn die Klima an ist. Werden wir nächste Woche ja sehen wenn der Hochsommer kommt. :)

    Nur wenn du dich in ein der Sonne abgestelltes Fahrzeug hinsetzt hilft dir keine Klimaanlage weil der Innenraum ziemlich Heiß ist und zum starten musst zu zuerst die Kupplung treten...

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

    2 Mal editiert, zuletzt von Nichtraucher ()

  • Da ich den Wagen selten fahre, da ich mit meinem Pedelec zur Arbeit fahre, hat meine Frau das letzte Wort.

    CX-30, magmarot, Automatik, G150, Selection, I-active Paket, Design Paket, AHK, Zulassung 11/20

  • Nur wenn du dich in ein der Sonne abgestelltes Fahrzeug hinsetzt hilft dir keine Klimaanlage weil der Innenraum ziemlich Heiß ist und zum starten musst zu zuerst die Kupplung treten...

    Ne, hab Automatik. :P


    btw hatte ich jetzt 5 Jahre lang Leder. Und mit dem CX-30 war es jetzt auch schon mal heiß. Und ich fahr wenn heiß ist mit kurzer Hose. Ich kann mich nicht beklagen. Und ich kann den Schweiß von meinen Schenkeln von Leder einfach abwischen. Bei Stoff ist der reingezogen. Iiihhhh eklig. 8|


    Leder fühlt sich besser an, Leder ist steifer, Sitz bleibt eher in Form, Leder sieht geiler aus, womit ich das jetzt nicht sexuell meine. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()