Welche Farbe bevorzugt ihr?

  • 47C : heisst auf englisch "Polymetal Grey",

    Weiß ich natürlich. Ich habe ja diese Umfrage mit den entsprechenden Farbnummern verfasst. ;)


    Ich suche seit gestern abend einen Citroen in Polymetal. Aber ich finde Polymetal nur bei Mazda.


    Aber egal, wollte halt nur mal schauen wie das Polymetal beim Citroen wirkt. Vielleicht hast Du ja mal ein Link mit dem Bild eines C3 in Polymetal.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hallo,

    ich bin dann also einer von den ca.10% die sich für einen weißen Lack entschieden haben.

    Bei mir steht allerdings in der Bestellung: A4DD1M Arctic White...


    Angabe

    (Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18-B DES-P ACT-P)

    (A4DD1M Arctic White kW/(PS) 132 (180)) bestellt am 27.09.2019

  • Hallo Udo

    A4DD1M ist Purweiß

    25DD1M ist Satinweiß Metallic


    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Uni Weiß war mir persönlich doch ein bisschen zu weiß!:)

    hehe, meiner Frau auch - in Österreich heißt das Satinweiß Metallic aber Snowflake Weiß Metallic, wobei Metallic eigentlich falsch ist, da das ein Perleffekt Lack ist. Der Kontrast zu den vielen schwarzen Elementen ist bei weiß am Besten. Hat die schwarzen Elemente eigentlich schon wer in Wagenfarbe lackieren lassen?

  • Bei weiß ist der Kontrast am stärksten und wirkt dadurch wie "gewollt". Da stört es gar nicht. Obwohl, ich hab mich inzwiuschen bei allen Farben dran gewöhnt.


    Lackiert hat ihn schon einer. Zwar ein silberner, aber schau hier: https://www.willhaben.at/iad/g…und-style-paket-336197351


    Gefällt mir nicht. Dann lieber Kontrast.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Deshalb habe ich Mitternachtsblau bestellt, passt zu den blauen Applikationen. Hätte ich Ledersitze gewählt, wäre er auch Obsidiangrau geworden.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20