Trittbretter / Seitenschweller gesucht

  • Hallo liebe Mazdadianer)),


    der gute Google konnte mir nicht helfen, da nur CX-5 oder CX-3 rausgespuckt wird.


    Ich suche hübsche Trittbretter für meinen Wagen.

    Hat vlt. jemand schon diese gakauft oder weiß ob die anderen Riehen an die CX-30 passen würden?


    LG

  • Meinst du sowas wie das Kuroi Packet vom CX3

    ODER etwas in Chrom.

    Da ist noch nichts am Markt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • danke für die Antworten.

    Ich denke, es wird schön aussehen.

    Ob ich tatsächlich jemals darauf treten werde, ist fraglich.

    Es besteht ein gewisser Tuning-Bedarf so zu sagen.

    Dann ist wohl warten angesagt.

    Lg

  • Tuning an diesem Ato, das kannst Du nur verschlimmbersseren, der sieht doch so gut aus!

    Tob dich doch mit Felgen und Reifen aus, da kannst Du noch was rausholen. Ich habe auch gesehen, das es für die Seitenschwellen einige Applikationen gibt, das könnte ich mich auch noch gefallen lassen. Aber Trittbretter passen doch eher zum Landrover Defender und so ein Arbeitstier ust unsere Schönheit sicherlich nicht.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Applikationen für die Seitenschweller würde ich auch dran Bauen, so wie beim CX 3 ,sah doch sehr gut aus

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Tuning an diesem Ato, das kannst Du nur verschlimmbersseren, der sieht doch so gut aus!

    Seh ich auch so. Dickere Felgen in anderen Farben o.k. Ansonsten liebe ich ihn wie er da steht. Alles was angeschraubt wird verschandelt das geile Design.


    Anfangs haben mich die Planken etwas gestört. Inzwischen finde ich das gut. Auf den Bildern wo welche die Beplankung in Wagenfarbe lackiert haben, hat er mir gar nicht mehr gefallen. Da wirkt er hochbockiger. Es streckt ihn in der Höhe. Dadurch sieht er nicht mehr so flach aus, was mir sehr gefällt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hier mal ein Versuch

    mit Malerkrepp abgeklebt.

    Finde ich aber nicht so gut.IMG_20200702_143358_copy_1024x453.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • macht ihn aber noch höher und sieht super geil aus, ist eben alles Ansichtssache, wie zum Beispiel diese Felgen würde ich nie auf mein Auto machen, ist eben Ansichtssache, jedem das seine

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • waltercx30

    Sind die 18 Zoll vom CX3

    wie schon erwähnt waren die mir für eBay zu schade.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20