[3 BP] Ambiente Beleuchtung Projekt - BETA

  • Gestern haben rezis und ich die österreichisch-bayerischen Freundschaft pflegen können und haben mal die ersten Gehversuche unternommen was man bei meinem 3er mit Lichtleitern aufhübschen kann.


    Angehängt mal Fotos vom Testlauf :)

  • ich denke das ergebniss im 3er BP wird noch besser als im CX-30. die möglichkeiten die lichtleiter anzubringen gefallen mir persönlich noch besser im 3er.


    es ist eh etwas ärgerlich. den 3er BP haben sie entwickelt - den CX-30 nur davon abgeleitet. dh. die meisten details, optiken, klang des BOSE anlage, ... sind im 3er besser als im CX.

    womit die mazda jungs und mädels nicht gerechnet haben: den 3er BP verkauft sich schleppend der CX-30 ist der kassenschlager.

    also gruss nach nippon - falsch gewettet. :)

    Gruß Stefan


    Frauchens CX-30 X Revolution TOP AWD, Autom., snowflake weiß, Leder schwarz, Style-, Tech-, Premium-, Sound-Paket, Schiebedach