Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • svenmum1


    Das Schiff auf dem dein Neuer stand ist gerade von den Amerikanern auf Befehl Trump versenkt worden.

    Der hatte noch eine Rechnung offen von Pearl Harbour. ^^

    Du bist ja wieder soo gemein zu mir mein Oberfeldwebel.<X

    Nu Gerdi was sagst Du denn nun zum Neuen? Habe dich doch auch auf den Bildern von Rottmann mit rumschleichen gesehen.8o

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Ich halte mich noch zurück. Ich weiß wie geil die Wartezeit ist. Ist die schönste Zeit auch wenn ich seeehr ungeduldig bin. Aber ich will ja eine EZ 2020. Und wenn ich jetzt bestelle kommt der noch dieses Jahr. Mein fMH meint zwar, kein Problem, dann steht er halt 1-2 Monate bei ihm im Keller. Aber DANN wird es schwer durchzuhalten. DAS will ich mir dann doch nicht geben. Ich kenne mich......^^


    Nächste Woche soll er angeblich anrufen weil er einen M3 mit Skyactiv-X bekommt. Dann kann ich ihn Probe fahren. So lange lass' ich mir Zeit.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hab meinen Händler eben interviewt, meiner ist Ende Oktober auf dem Hof - große Freude :)

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Das ist er auf jeden Fall, nur ich weiß nicht auf welchem. Auf welchen Seiten verfolgt ihr denn so euer zukünftiges Schätzchen?

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Auf dem Schiff könnte meiner auch mit drauf sein. Habe auch den Termin Ende Oktober.

    Halt die Frage welches Schiff.??

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)