Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • Das ist ja das Problem, meinen CX-3 habe ich damals auch verfolgt aber jetzt kenne ich das Schiff nicht.

    Damals rief mich mein Händler an, dass der Wagen verschifft wurde. Das einzige Schiff was in der Zeit in Hiroshima rausging haben wir dann gefunden und verfolgt.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Das ist ja echt ein Problem heraus zu finden welche 'Ace' so ca Mitte Oktober in Antwerpen festmacht. Auf den beiden Seiten bin ich nicht fündig geworden.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Meiner Meinung nach sind momentan 4 Schiffe auf dem Wege nach Antwerpen.

    1. Carnation ACE

    2. Lavander ACE

    3. Oceanus Leader

    4. Swan Ace

    Wenn ich nur wüsste auf welchem meiner ist, 1, 2 und 4 kommen in Frage wobei 3 & 4 sich noch im Suez befinden und die Carnation Ace in Barcelona ist. Auf welcher Seite hast du denn geschaut, ich war bei MarineTraffic drauf. Bei der Lavander Ace bekomme ich keinerlei Infos. Warten ist schon Mist...

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Schaue auch bei Marine Traffic und noch bei:

    https://www.fleetmon.com


    Da kann man sich dann registrieren und bis zu 10 Schiffe verfolgen....


    Manchmal gibt es auch für ein paar Tage kein Signal oder eine neuere Position....

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • ...meistens sind diese Schiffe dann auf Grund gelaufen:D:D *duckundwech*

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ...meistens sind diese Schiffe dann auf Grund gelaufen:D:D *duckundwech*

    Das hatten wir schon einmal das ein Mazda Transporter extreme Schieflage hatte.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Schaue auch bei Marine Traffic und noch bei:

    https://www.fleetmon.com

    Bei Marinetraffic konnte ich auch das Ziel der Schiffe nun heraus finden, keines fährt nach Antwerpen. Die Carnation Ace liegt seit Tagen in Barcelona und die beiden Anderen enden im Suez Kanal und sind zur Zeit bei Colombo.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Die Route ist meistens - Hiroshima/ Hofu - Singapur - Suez - Barcelona - England - Antwerpen....


    Die Carnation Ace schippert jetzt zum Hafen von SHEERNES/ GB

    Soll da am 2019-10-07 11:00 Uhr einlaufen....


    Carnation ACE.jpg

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von formel1 ()