Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • Die Daedalus Leader ist offensichtlich rekordverdächtig unterwegs.

    GESTARTET am 30.10. soll sie jetzt endlich am 08.11. In Antwerpen ankommen...

    Wo liegt eigentlich der Negativrekord? ||

    na aber wenigstens hat sich die Ankunftszeit von 22:00 auf 10:30 verringert. :S Abgefahren ist es in Japan am 3.10. also insgesamt über 1Monat unterwegs. (30.10. war ja nur Barcelona)

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • Servus und Hallo,

    habe heute meinen Händler angerufen. Ankunft des Schiffes zwischen 0-5 Tagen :/

    Den Namen des Schiffes konnte er mir nicht nennen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • kommt ja kein anderes passendes Schiff ... wird's schon sein :D

    Also du meinst es ist die Daedalus Leader?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Achtet darauf, dass der Händler euch die Geburtsurkunde des Autos aufhebt. Haben beim Qashqai viele von uns gemacht. Die hängt bei Anlieferung im Auto. Da steht genau das Werk, das Datum, die Uhrzeit, die "Hebamme", "Haarfarbe" bei Geburt usw drauf. Könnt oihr euch einrahmen und in die Garage oder über's Bett hängen. :)


    Beim Qashqai sieht das so aus:


    123.jpg

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV