Rückruf in USA

  • Bei den Amis läuft anscheinend der nächste Rückruf. Haben wir diesen schon mitbekommen, hab mit der Suchfunktion auf unseren Seiten jetzt nichts gefunden.


    Auszug Cars.com

    Übersetzung des Textes über Google


    Betroffene Fahrzeuge: Ungefähr 12.100 Mazda CX-30 SUVs des Modelljahres 2020 mit Allradantrieb

    Das Problem: Der Verdunstungsentlüftungsschlauch für den Kraftstofftank ist möglicherweise nicht angeschlossen, sodass möglicherweise Kraftstoff aus der Entlüftung des Holzkohlebehälters am Heck des Fahrzeugs austreten kann, was bei Vorhandensein einer Zündquelle die Brandgefahr erhöhen kann. Außerdem kann der Motor während der Fahrt abwürgen, was das Risiko eines Unfalls erhöht.

    Der Fix: Händler überprüfen den Verdunstungsentlüftungsschlauch im Kraftstofftank. Wenn der Schlauch getrennt wird, wird er wieder angeschlossen und der Holzkohlebehälter mit einigen verwandten Teilen wird ersetzt. Alle Reparaturen werden kostenlos durchgeführt.

    Was Eigentümer tun sollten: Mazda wird die Eigentümer am 11. August benachrichtigen. Eigentümer können den Autohersteller unter 800-222-5500, die Fahrzeugsicherheits-Hotline der National Highway Traffic Safety Administration unter 888-327-4236 anrufen oder deren Website besuchen , um ihr Fahrzeug zu überprüfen Identifikationsnummer

    und erfahren Sie mehr.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • FUEL TANK Recall.
    On certain subject vehicles, the fuel evaporative vent hose may not be connected to the fuel sender unit.

    If the vent hose is disconnected, when fully refueling the vehicle, liquid fuel will eventually fill the charcoal canister, resulting in a leak, which may increase the risk of a fire in the presence of an ignition source. Additionally, the engine may stall while driving, increasing the risk of a crash.

    For all subject vehicles: ONLY 2020 CX-30 AWD.
    Made from November 13, 2019 to March 24, 2020.
    VIN 3MV DM**** LM 104188 - 137005


    Wie wir hier festgestellt haben Rückruf wegen möglicher loser Bremssättel, bedeutet LM im Fahrzeugcode, dass unsere Region nicht betroffen ist.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Muss nicht so sein, denn im Zusammenhang mit den Bremssätteln hatte mir Mazda mitgeteilt, dass zwar nur eine geringe Zahl in Deutschland betroffen ist, aber eine Rückrufaktion in Vorbereitung sei.


    Ich habe mal das Vollzitat entfernt, der Maverick

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Mazda Philippines head honcho Steven Tan assured that the local counterparts are not affected to customers need not to worry. " data-reactid="64">Meanwhile, Mazda Philippines head honcho Steven Tan assured that the local counterparts are not affected to customers need not to worry.

    Tan told CARMUDI PHILIPPINES. " data-reactid="65">"Japan already notified that our cars from Japan are not affected by the recall. Only US cars built in Mexico," Tan told CARMUDI PHILIPPINES.


    Wenn jedoch jemand hier mit einem AWD aus Mexiko Angst hat betroffen zu sein, wird empfohlen, den Tank nur zu 3/4 zu füllen, bis die Inspektion stattgefunden hat.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.