Bundesweites Treffen 2021 in Heimbuchenthal

  • MaVo

    Danke für dein Kommen :m0017: und das du dich getraut hast die Bande mal kennen zu lernen.

    Gruß Maexchen : m0004:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Für alle die am Samstag meine Reifen inspiziert haben , es ist alles Okay.

    Die Reifen sind laufrichtunsgebunden und laufen asymmetrisch.

    Uniroyal Rainsport 3

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Gerd das habe ich nie behaubtet und deshalb das hier kundgetan .

    Gruß Uwe

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • "Uniroyal Rainsport 3" im Netz sieht aber anders aus, oder täusche ich mich? Ich dachte eine deutliche V-Form ohne Längsrillen am CX30 von Maexchen gesehen zu haben? Ein Foto würde für Aufklärung sorgen.

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • OK - ein sogenanntes Aha-Erlebnis! : m0007:

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Mit dem Bild jetzt erklärt das einiges. Von der Seite aus in den Radkasten geschaut sah es schon bisschen komisch aus.?

    Wir wurden wieder von Vorurteilen und Halbwissen geleitet.:m0037:: m0008:

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)