Logos auf der Heckklappe

  • Helg-Adm

    Sieht echt gut aus! : m0007: Darf ich fragen, was das für ein Kleber ist, mit dem du die Embleme angeklebt hast?

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Darf ich fragen,

    Na klar darfst du fragen ;)


    Ich habe ja die drei Embleme beim FMH bestellt damit ich sie in Ruhe bearbeiten kann.


    Auf der Rückseite der Embleme ist schon ein Kleber aufgebracht. Schutzfolie abnehmen und Emblem aufdrücken.

    .

    Gruß Ulli

  • Na vielen Dank!

    Das ist natürlich smart und eine Überlegung wert; minimiert die Sorge, ob der Kleber hält.

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Ich habe hier im Forum einen speziellen Kleber verlinkt der bei Amazon zu kaufen ist.


    Der Vorteil ist dabei das man die Logo bearbeiten kann ohne Rücksicht auf den vorhandenen Kleber.


    Post#57 die Teile mit Teilenummern


    Meine fertigen Logo Post #69


    Post #91 das Video mit dem Kleber am Beispiel MAZDA MX5 ab Minute 1:44 und der Link zum Produkt.


    Kleber von Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Hallo Nowodka, wir kennen uns aus dem CX3 Forum, denke an den Gummipuffer. Ich finde mich hier nicht richtig zurecht und bitte um Hilfe.

    Erinnere Dich bitte an die tolle Technik im CX 3 ( Temperaturanzeige, Spannungsanzeige und noch andere ) Habe das Teil seit 2016 im CX3 und bin sehr zufrieden damit. Habe mir jetzt einen CX 30 bestellt und wollte so ein Teil auch hier einsetzen. Leider baut er das schon seit Jahren nicht mehr. Hast Du irgendeine Alternative dafür. Ich möchte diese Anzeige nicht missen ? Würde mich riesig auf eine positive Antwort freuen.

  • Ich weis was Du meinst. Frag mal den Axel (Maverick) der hat das glaube ich verbaut.


    Ich weis gar nicht mehr wer die Sachen baut. Ich glaube der @tristan der auch im CX 3 und CX 5 Forum vertreten ist.


    Oder meinst du die Anzeigen im DIsplay? Die gibt es für den CX 30 nicht.


    Da gibt es glaube ich etwas für Dein Handy womit du alles abrufen kannst. Ich weis aber nicht mehr wo es in dem Forum hier zu finden ist.


    Du findest dich nicht zurecht im Forum? Das ist genauso wie das CX 3 Forum. Auch mit PrivatNachrichten usw.

  • Gelöscht

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Ich wollte merkur darauf hinweisen, dich persönlich anzuschreiben, wenn er dich was fragen will, was eigentlich nicht in diesen Thread passt. Das hatte sich mit deiner Antwort aber dann schon erledigt. Verzeihung.

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Der das Teil damals gebaut hat hieß ,,metrich" und ist oder war aus dem CX-5 Forum.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20