Fensterschließmodul

  • Danke für die Antwort, das hilft mir bereits sehr. Wenn ich z.B. im Sommer unterwegs mal ein kurzes Nickerchen im Auto mache, möchte ich das Auto zwar verriegel, aber die Scheibe zur Lüftung ein Stück offen lassen.

    Das sollte ja demnach möglich sein.

    CX-30 e-Skyactiv X AT AWD

    Machine Grey, Revolution

    EZ 04.02.2022

  • nowodka : beim CX3 Fenstermodul gabs die Lüftungsfunktion, wurde beim CX30 leider nicht mehr realisiert bzw. ist auf Grund der neuen Elektronik nicht mehr machbar.?(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Diese Funktion vermisse ich auch, so könnte man in der Garage über Nacht auch mal die Fenster offnen lassen. Wäre im Sommer auch nicht schlecht da durch die Windabweiser das offene Fenster nicht sichtbar ist.

    Aber man kann nicht alles haben :(

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Kann ich mit dem Modul dann nicht mehr die Scheibe von innen stufenweise verändern?

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • daddycool schon, nur wenn du das Auto abschließt schließen auch die Fenster ;) genau aus diesem Grund habe ich es mir verkniffen das Modul einzubauen.

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Hab das Modul jetzt auch eingebaut. Das Schliesse funktioniert soweit, aber öffnen (wofür ich es eigentlich gekauft habe) lassen sich die Fenster damit nicht

    CX-30 e-Skyactiv X AT AWD

    Machine Grey, Revolution

    EZ 04.02.2022

  • Du meinst den Fensterheberverriegelungsschalter? Leider nein, der war auch nich gedrückt. Schade, wär zu schön gewesen…

    CX-30 e-Skyactiv X AT AWD

    Machine Grey, Revolution

    EZ 04.02.2022