Sachsen-Anhalt Treffen

  • Hallo Wittenberger,schön das du dich meldest,wir sagen noch alles,wann und wo.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo Kaleu,

    hast Du dein CX30 in Dessau gekauft?

    Wenn wir uns mal treffen,dann können wir darüber sprechen.

    Ich hab meinen in Magdeburg gekauft.

    Da war ich mit den Preis zufrieden.

    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo Karat,

    ja hab ich.

    Wir können uns gerne treffen. Gibt es hier im Forum so etwas wie eine private Nachricht zwischen den einzelnen Mitgliedern? Habe noch nichts in der

    Richtung gefunden.


    Grüße,


    Kaleu.


    PS: heute früh in Leipzig Batterie über Nacht vollkommen leer. Über Notdienst gestartet. Zu Hause angekommen keinen Strom mehr um die Kofferraumklappe zu öffnen.

    Bin gerade beim Laden. Montag kommt Rückruf und hoffentlich Hilfe vom fMH.

    :thumbup:Mazda CX-30 L Skyaktiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selektion A 18-B Bos Des-P ACT-P Magmarot:thumbup:

  • Hallo Kaleu,

    hast Du dein Auto wieder?

    Was haben sie gemacht?

    Es ist eigentlich nicht in Ordnung,

    es haben ja viele die Störung.

    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Danke


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Dern fMH hat das neue Programm, das den abfließenden Strom verhindert aufgespielt und nun soll alles i.O. sein.

    Kann man denn selber kontrollieren welche Versionen aufgespielt sind.


    Grüße, Kaleu.

    :thumbup:Mazda CX-30 L Skyaktiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selektion A 18-B Bos Des-P ACT-P Magmarot:thumbup: