Herbst oder Frühjahrstour

  • Dann fahre mal in Richtung Norden damit wir das nicht soweit haben.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ha, ha, Mach doch eine Tour für den Norden.


    Ich dachte eher an eine Tour de Ruhr oder irgendwas im Münsterland oder zum

    Niederrhein mit Abstecher in die Niederlande (wegen den Tütchen) ??


    Das soll eine Tagestour mit geilem Abschluß sein und keine Deutschlandtour... zumal Schleswig- Holstein auch schon Süd-Dänemark ist. ??

  • Geht auch, allerdings wäre es wegen der Fahrerei auch toll wenn mehrere verschiedene Leute etwas Organisieren.

    Wenn ich 200 Km fahren soll und dann noch eine Tour mache und dann wieder 200 Km zurück ist für eine Tagestour ein wenig Streßig,.


    z. B. kann einer von euch einige Leute animieren im Bereich Hessen / Rheinland-Pflaz etwas zu machen Ein anderer im Bereich Bedan- Würstchenberg oder Bayern. So enstehen auch kleine Grüppchen. Treffen ganz groß einmal pro Jahr wenn Bedarf da ist.

    Brandenburg / Mecklemburg- Vorpommern usw.


    Immer mit einem tollen Abschluß. Entweder Grillen oder Essen, Beisammen sitzen usw.




    Dafür machen wir z. B. schon einmal im Jahr ein Treffen für offiziell 2 Tage ( Anreise Freitag - Abreise Sonntag nach dem Frühstück)

    Mittlerweile sind an die 10 Leute die schon Dienstag anreisen.