1. Inspektion 20Tkm

• Super Danke !!

Mein fMH hat gerade bestätigt, daß dieses Reparaturset bereits bestellt hatten. Problem ist also bekannt..

DMGXD

Entladene Batterie nach längerem Parken

Wurde bei mir im Rahmen der 1.st Inspektion durchgeführt.

CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

• Komme gerade von der 1. Inspektion wieder. Ich mag kaum sagen, was ich bezahlen mußte, nämlich 176,38 Euro. Da kann man wirklich nicht meckern.

Neben dem Ölwechsel/Inspektion wurde die Service-Aktion AL035 gemacht, sowie auf Kosten des Hauses wurden die Steuergeräte DOOR-ESU-D, ISG, PLG und VCM aktualisiert.

• Das hört sich gut an.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Komme gerade von der 1. Inspektion wieder. Ich mag kaum sagen, was ich bezahlen mußte, nämlich 176,38 Euro. Da kann man wirklich nicht meckern.

Neben dem Ölwechsel/Inspektion wurde die Service-Aktion AL035 gemacht, sowie auf Kosten des Hauses wurden die Steuergeräte DOOR-ESU-D, ISG, PLG und VCM aktualisiert.

Mit Öl vom fMH?