Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • auf der HP von Mazda Österreich wird für Smart Cargo für Bose 280,80 Euro angezeigt. Dann bin ich doch wieder beim überlegen, es anzuschaffen. Dann wäre halt die Klappkiste zum Einkaufen, Schirm, etc.... schön verstaut.

    Und ein eigener Platz für den Kugelkopf der AHK soll auch sein. ?

    Dateien

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry_69 ()

  • Ich habe Deinen Beitrag hier her verschoben, der Maverick;)

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Gerry_69

    Danke für den Tipp,

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • auf der HP von Mazda Österreich wird für Smart Cargo für Bose 280,80 Euro angezeigt. Dann bin ich doch wieder beim überlegen, es anzuschaffen. Dann wäre halt die Klappkiste zum Einkaufen, Schirm, etc.... schön verstaut.

    Und ein eigener Platz für den Kugelkopf der AHK soll auch sein. ?

    Wo genau auf der Homepage findet man da diese Preisliste? Ich hab auf Mazda.at und Mazda.de gesucht. Ich finde nichts zu Smart Cargo.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er Beim Service Zubehör, Transport


    Und natürlich Details noch anklicken ?

  • Danke. Die verstecken diese Sachen aber auch gut. Für mich gehört das in die Zubehör Broschüre. Nicht in zig Untermenüs.


    Bei Mazda.de ist es an selber Stelle, aber 360 Euro. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • dann empfehle ich einen Kurzurlaub in Bayern mit Abstecher nach Ö.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Im Video bei ca. 5 min. sieht man den Smart Cargo etwas.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • So, hab mir den Smart Cargo Ladeboden geholt.

    Jetzt ist alles verstaut, ist sogar ein extra Platz sprich Ausformung für die AHK im Styropor.

    Jetzt hat mein Krimskrams drunter Platz, es is eben und die Wanne passt auch noch drauf.

    Warum hat es den Ladeboden nicht schon letztes Jahr gegeben. Meine letzten beiden Autos hatten so einen Extraboden auch schon.