Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • Also ich hab's grad probiert. Am PC auf "Jetzt konfigurieren". Billigster Benziner, Selection und sonst das Billigste, also 16", Pureweiss und bei Interieur Stoffsitze. Ohne weiter zu gehen unten bei Spezifikationen auf "alles einblenden". Da ist Smart Cargo dabei:


    pasted-from-clipboard.png

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ist wie mit den Navi als Option beim CX-3 von 690€ auf angepassten Preis am geringster Ausstattung beim CX-30 integriert. Beim CX-3 hatten viele auf das Navi (eigentlich nur die SD-Karte) verzichtet die Hardware war eh schon in alle Versionen eingebaut. Karte wurde dann für wenig Geld im Internet gekauft. So gesehen zahlen heute alle automatisch für das Navi im Auto.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • etzt sind 18 Zoll Felgen dabei, damals waren 16 Zoll der Standard.

    Bist du dir sicher ? Ich bin der Meinung dass beim Selection schon immer 18 Zöller dabei waren. Ich hab meins in September 19 bestellt.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ich habe im November bestellt, da war bei mir 16 Zoll Standard. Aber ich glaube, bei bestimmten Konfigurationen ( AWD oder so) ging das automatisch nur mit 18 Zoll.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Ich glaube beim Skyactive-X sind 18 Zöller bei Ausstattungsvariante Selection dabei. Bei den Skyavtive-G muss man dagegen das Design Paket dazubestellen.

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Ich glaube beim Skyactive-X sind 18 Zöller bei Ausstattungsvariante Selection dabei. Bei den Skyavtive-G muss man dagegen das Design Paket dazubestellen.

    Richtig! Bei den G und D Motoren sind die 18“ Felgen in SILBER im Design-Paket. Beim X Motor sind die 18“ Felgen in SILBER im Paket Selection und im Design Paket gibt es sie in Silber mit Hochglanzfinish.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie