Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • Samurai Walter CX 30


    Ich sehe schon die Probleme mit den Kofferraumwannen. Wenn man das erste Bild anschaut sieht man, dass da links und rechts (da wo die Ohren sind) Nischen sind. Bei Kofferraumwannen mit Ohren klappen die dann nach unten weg.


    Gingen eigentlich nur Kofferraumwannen ohne Ohren. So wie bei den "alten" CX-30 ohne Bose und ohne Cargo-System. Dann wäre halt links und rechts die kleine Nische. Da kann man Kleinkram reinlegen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • irgend wer hatte doch beim cx5 hier so Filzkisten von Ikea da rein gepackt, wie hoch ist denn der Zwischenraum?
    dort könnte man ja dann Sachen verstauen ohne das es Hin und her fliegt.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Einbecker ()

  • irgend wer hatte doch beim cx5 hier so Filzkisten von Ikea da rein gepackt, wie hoch ist denn der Zwischenraum?
    dort könnte man ja dann Sachen verstauen ohne das es Hinrunde her fliegt.

    Hinrunde? Autokorrektur? 8)


    Das war nicht irgendwer und auch kein CX-5. ;)

    >>>>>>> K L I C K <<<<<<<

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Falls Du von Apple sprichst: Ich werde nicht gerne bevormundet. Ich will auch am Auto Felgen aufziehen die ich mir selbst irgendwo gekauft habe. Und nicht nur die 2 von Hersteller (wie bei Apple). Und bei jedem Aufkleber am Auto oder Fremdzubehör Apple, äh den Hersteller fragen müssen ob er das erlaubt. ;)


    Aber ist ja wieder OT. ;)

    Mir reicht EINER wenn der perfekt funktioniert und nicht nach jedem Update das Läppi schrottet! ;)

  • 30er habs mal korrigiert scheiss Handy ?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Hallo Walter,


    unter dem Teppich findest ein Schaum-teil mit ein paar Nischen und Staufächer rund um dem Subwoofer : ich hoffe die sind irgendwie behilflich ;)

  • Danke. Ja schon, aber die sind wirlich mikrig und da kommt man auch nur sehr umstänlich hin. Für das Warndreieck ist da kein platz.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Also das heißt, wenn man den Cargoboden nachrüstet passt die Gummimatte für Bose nicht mehr?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89