Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • Yoko70 naja ich war vor ca. 3 Wochen beim Händler,

    Die meinten zu mir Lieferung ca. Ende April Anfang mai.
    hoffe das zieht sich nicht noch ewig, habe ja meinen Mazda 3 bm eigentlich schon verkauft.
    der neue Besitzer wartet schön sehnsüchtig aufs Auto.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Danke für Deine Info.

    Anfangs war der Termin ja auch auf Ende Juni Anfang Juli.

    Als ich mit meinen CX 5 zur Inspektion war meinte er er wurde am 03.03. gebaut und nach Ostern wäre er beim Händler.

    Dann dürfte es ja wirklich nicht mehr lange Dauern. Hoffen wir mal das Beste.


    Schönen Abend.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Bei mir sollte das Cargo System dabei sein. Hab auch Bose und gebaut wurde er Ende Februar 2020. Hatte einen anderen Verkäufer, der mir versichert hat, dass das Cargo System dabei ist und deshalb der Aufpreis von 500 EUR damit erklärt wurde. Auch der Chef vom Verkauf hat es kurz darauf nochmal bestätigt. Nun habe ich einen anderen Ansprechpartner, da mein vorheriger Verkäufer auf Fortbildung im Ausland ist und das Problem, dass das Cargo System jetzt doch nicht dabei ist, trotz Mehrpreis, da Modelljahr 2020. Der jetzige Verkäufer weiß von nichts und behauptet, dass er bisher nur einen CX 30 mit dem Cargo System gesehen hat und der wurde Januar bestellt. Hab ihm gesagt, es soll das mit seinem Chef, der ja auch das Vorhandensein bestätigt hat, reden. Leider war er heute nicht anwesend.

    Mazda CX 30, Skyaktiv-X, Automatik, FWD, Design Paket, I-Activsens-Paket, BOSE, matrixgrau

  • Hallo,

    Ich habe gestern mein neues rotes Schätzchen abgeholt. Mit smart Cargo und mit Bose.

    Ich füge auch gleich ein paar Bilder ein.

    Grundsätzlich mus ich aber sagen, das für Kleinteile nicht genügend Nieschen und Staufächer da sind. Im doppelten Ladeboden habe ich das Warndreieck und Kleinkram, aber der ist dort nicht rutschfrei zu deponieren. Das machen einige Tschechische Hersteller Cleverer;)

    Mist die Datei der Bilder ist zu groß.

    Wie mache ich das. In der Bildergalerie sind doch auch große Bilddateien.

    Gibt es da einen Trick oder Tipp?

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Am Pc mit Windows Paint verkleinern. 1024 z.B. ist immer noch groß genug und nur ein Viertel vom Original Foto zum hochladen.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    3 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Oder wenn Du das Bild anklickst und dann mit Windows-Fotos geöffnet ist. Rechte Maustaste klicken und dann auf "Größe ändern" und z.B. 4 MP auswählen. Geht dann alles automatisch.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wer arbeitet denn Heute noch mit Windows?

    Kleiner Scherz.... sorry;)

    Falls Du von Apple sprichst: Ich werde nicht gerne bevormundet. Ich will auch am Auto Felgen aufziehen die ich mir selbst irgendwo gekauft habe. Und nicht nur die 2 von Hersteller (wie bei Apple). Und bei jedem Aufkleber am Auto oder Fremdzubehör Apple, äh den Hersteller fragen müssen ob er das erlaubt. ;)


    Aber ist ja wieder OT. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV