Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • Das wäre aber Käse, hab Bose ?


    Ich möchte das Teil unbedingt, dann wäre aufgeräumt. Nicht mal einen Stabregenschirm kann man unter die normale Abdeckung legen.


    Ich hoffe es gibt 2 Modelle.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • in dem ebay-Angebot steht doch: "Bitte teilen Sie uns mit ob das Fahrzeug eine Bose Anlage besitzt."


    Also kann man davon ausgehen, das es dementsprechend 2 Modelle von dem Boden gibt. Sonst würde da ja stehen: "Nur verwendbar ohne Bose"

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • habe oben in meiner Antwort die Antwort vom Mazda Händler geschrieben.


    kannst natürlich aber auch selber mit Bosesystem anfragen.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • ... genau!
    Und da steht ja auch:

    Von Mazda gibt es keine Einschränkungen ...

    Also wo ist das Problem?

    Alles andere als 2 Versionen wäre unlogisch!

    Dann müsste ja das Cargo- System in Verbindung mit Bose nicht zu konfigurieren sein!

  • Hallo,


    Richtig, ich habe den CX 30 mit Cargo-System in Verbindung mit Bose bestellt.

    Mein fMH hat nicht davon gesprochen, dass das in der Kombi nicht geht.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • also ich habe Bose bestellt und in meiner Auftragsbestätigung steht definitiv Cargo mit drin

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • vielleicht kann ich euch morgen berichten.

    Habe den x mit Bose bestellt. Mit glück bekomme ich ihn morgen. Er soll auch schon das Cargo System haben.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Da ich noch nich ein Fahrzeug mit Ladeboden hatte, weiß ich nicht, ob meine Idee vom handling her sinnvoll ist.

    Ich hatte das im Qashqai. Und genau das was DU machen willst fand ich dort genial und vermisse das beim CX-30. Siehe Beitrag #9


    Ich glaube aber es ist mir keine 300 Euro oder so wert. Hab mir so ne variabel abteilbare (Stoff)Box zugelegt wo ich jetzt meinen Kram drin sortiert habe. Aber so ein Ladeboden sollte heute Standard sein. Auch wenn man logischerweise Ladehöhe verliert.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hallo Einbecker,


    hast du schon ein Termin bekommen für die Auslieferung deines CX 30.

    Ich fahre jeden Tag beim Händler vorbei aber es steht nichts auf dem Hof.:/

    Meiner sollte nach Ostern geliefert werden.?????

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.