• Wenn ich die Infotaste drücke erscheint Links neben dem mittleren Display ein kleines Auto mit der Bezeichnung off. Wofür steht das? Habe bisher nichts gefunden. Drücke ich noch einmal die Infotaste erscheint nochmal ein kleines Auto. Das gleiche oder?:)X/

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Eigentlich sollte sich die Tacho-Anzeige dadurch ändern. Die Taste sollte eigentlich durch die drei Ansichten durchschalten. Und das kleine Symbol neben dem Tacho zeigt dir an, welche Ansicht du gerade hast.


    Off wäre meiner Erinnerung nach nur die Darstellung des "analogen" Tachos.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Wolli58 - Das Autosymbol zeigt Tür offen. Infotaste siehe Foto?

  • Hallo "Wolli58",

    "DeKoile" hat es Dir richtig erklärt (Betriebsanleitung 4-26).

    "schnurpi2000" zeigt auf seiner Abbildung das Auto auf der rechten Seite mit offenen Türen.

    Gruß Rolf

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Wenn ich die Infotaste drücke erscheint Links neben dem mittleren Display ein kleines Auto mit der Bezeichnung off. Wofür steht das? Habe bisher nichts gefunden. Drücke ich noch einmal die Infotaste erscheint nochmal ein kleines Auto. Das gleiche oder?:)X/

    Keine Ahnung. Hat es die selbe Farbe? Wenn nicht ist es ein anderes. ;)


    OFF bedeutet einfach, dass Du gar keine Anzeige ausgewählt hast. Das kleine Auto ist einfach der nächste Menüpunkt wenn Du erneut die Info drückst. Das scrollt also durch. Das kleine Auto ist ja UNTER dem Off.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wenn Du immernoch nicht weißt, was dieses "off" bedeutet, drücke einfach mehrmals hintereinander die Infotaste und beobachte die angezeigten Elemente auf dem Zentraldiplay.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot