Ende des Verbrenners schon 2026?

  • Die schreiben auch viel Unsinn wenn der Tag lang ist : m0024::m0036:

    Der Artikel und dessen Schlussfolgerung klingt Total logisch.:D

    2012 waren unsere E-Bikes waren vielleicht ein halbe Jahr alt, stand in der Autobild ein reißerisch aufgemachter Artikel . in dem davon die Rede war, daß alle E-Bikes einer bestimmten Firma (die wir auch haben) zurückgerufen werden müssen, weil diese den Polizeifunk stören würden. Besonders wenn sie auf der Straße in der Stadt neben Polizeiautos herfahren. Eintagsfliege; nie wieder davon etwas gehört.

    Aber man hat wieder eine Seite gefüllt.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von bola1994 ()

  • Erforen wegen eines leeren Akkus? Unsere Räder lassen sich auch mit leeren Akku fahren nur mit erhöhten Kraftaufwand und ordentlicher Körperwärmeentwicklung Leider schon bei längeren Touren selbst erlebt).

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Erforen wegen eines leeren Akkus? Unsere Räder lassen sich auch mit leeren Akku fahren nur mit erhöhten Kraftaufwand und ordentlicher Körperwärmeentwicklung Leider schon bei längeren Touren selbst erlebt).

    Das wirkt so, als wäre da noch was anderes im Spiel gewesen. Wer zu Fuß oder mit dem E-Bike bei den Temperaturen unterwegs ist, dem wird schon warm und der erfriert nicht, wenn die ersten Häuser erreicht sind.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Das meinte ich auch. Die sollten erstmal die Opduktion abwarten bevor sie solche Dinge schreiben!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • ich find den trend zu e-bikes auch gut. alles was dazu dient die breite masse zu bewegen (in zeiten wo sogar supermarktketten schon an die haustüre liefern) ist gut.

    die fettleibigkeit schreitet im unpackbaren schritten voran.

    ich hab mich bewusst gegen ein e-bike entschieden - ich möchte schwitzen beim radfahren. zudem war mit das fully mit e-motor einfach (noch) zu schwer.