Headup Display dauerhaft ausschalten

  • Meine steigt ein und ist innerhalb weniger Minuten eingeschlafen.

    DAS passiert immer abends .... bevor der Kopf auf dem Kissen aufschlägt, spürt sie eh schon nichts mehr :m0037:


    Der CX ist ja Ihr Auto, da passt sie auf wie ein Spürhund ... wobei ich den selten fahre.
    Als Beifahrerin in meinem MX-5 ist sie viel zu viel damit beschäftigt die Landschaft & Co anzuschauen und muss auch immer den Verkehr von rechts beobachten und melden ... das Abbiegen (möglichst ohne Stop!) und Kurvenräubern macht gerade auf Gebirgstouren umso mehr Spaß : m0002:: m0011:
    Wir haben ja die Alpen vor der Tür und einen zweiten Stützpunkt in Kärnten, keine halbe Stunde von Slowenien und Italien weg .. da gibt's Pässe, Seen & Sonne und als (Mehr-)Tagestour auch das Mittelmeer :m0022::m0023:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]