Warnungen vor Gefahren, Staus und Blitzern (mobil u. stationär) per parallel laufender App

• Fällt das Gerät eigentlich unter das Verbot, Blitzer-Apps oder Radarwarner während der Fahrt zu nutzen?

• wenn es genau das tut, dann fällt es auch in diese Kategorie.;)

Link schau mal da.:)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Und was ist der Mehrwert des "ooono" gegenüber einer App allein? :/

Z.B. die Amigo-App kann auch automatisch gestartet werden, sobald das Bluetooth des Autos empfangen wird.

Gruß!

Mäx

CX-30 1,8 D (2019) Selection / Schaltgetriebe / 2WD / ACT-P / DES-P / magmarot

• Ich habe viele Blitzwarner,das ooono,Blitzer.de Pro und die Amigo-App,mal sehen welche mir am besten gefällt.

Gruß

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Habe schon seit vielen Jahren Blitzer plus und bin damit immer sehr sicher unterwegs gewesen und einmalig 4,99 € ist okay :)

CX-30, SKYACTIV-G 2.0 MAZDA M HYBRID110 (150) kW (PS) | Benziner (FWD) I-Activesence, Design-Paket,Matrixgrau:)

• Ich habe viele Blitzwarner,das ooono,Blitzer.de Pro und die Amigo-App,mal sehen welche mir am besten gefällt.

Gruß

Aber bitte dann auch das zu schnell fahren nicht vergessen, sonst sind die ja alle nutzlos!:P

• Waze habe ich schon gehabt.Jetzt fahre ich viel mit Sygic Pro,manchmal auch mit Tom Tom.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020