Kofferaum Auskleidung von Ali

  • Dann auf zum Friseur ?

    Bitte Einmal Kurzhaarschnitt mit Haarlack :m0039:


    Haarschneider an die Ladestation mal häng, den Haarlack von der Frau entwenden :m0038:


    Werde ich morgen mal angehen, heute regnet es Katzen und Hunde.


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Is dock Kacke. Ich frag mich sowieso, warum im Kofferraum Teppichboden sein muß. Eine gut gemachte glatte Auskleidung wäre ganz einfach feucht zu reinigen und wesentlich widerstandsfähiger.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Aber die Kratzer kriegst dann noch schlechter weg.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Welche Kratzer:/? Ich hab extra geschrieben "gut gemacht", und glatt muß ja nicht heißen hochglanzpoliert und spiegelglatt.


    Außerdem: mit dem richtigen Maß an roher Gewalt bekommt man alles kaputt!

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • So gerade mal den Teppich mit dem Haarschneider Friesiert: m0012:

    3mm Haarschnitt, weniger ging nicht, sieht wieder einigermaßen gut aus 8)

    Besser bekomme ich es nicht hin.

    Vorher und nachher Bild, kann sich doch sehen lassen.


    20210528_080112.jpg20210528_080626.jpg

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • :m0040:


    Danach war ich noch Waschen mit Trockenföhnen : m0013:


    Wetter soll ja immer besser werden ;)

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021