Poltern hinten rechts

  • seit ein paar Wochen muss ich immer wieder bemerken, wen wir über eine schlechte Straße oder Kopfsteinstrecke fahren ein Poltern hinten rechts, war auch schon in der Werkstatt, aber nichts. Hört sich an als wäre der Stoßdämpfer locker, laut Werkstatt kann es nicht sein. Meine Frage hört ihr das auch? Wie bei einem alten Auto wo alles wackelt, sagt meine Frau. Ist aber auch erst seit der 1. Durchsicht des Autos.


    Gruß Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Nichts locker im Kofferraum? Ansonsten ist es nicht normal, ich höre diesbezüglich nichts und unsere Stadt ist quasi das Synonym für Kopfsteinpflasterstraßen.

    Kofferraum leer geräumt, ist trotzdem da

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Mir ist noch kein unangenehmes Geräusch- wie Poltern oder Ähnliches- aufgefallen. Würde ich, an Deiner Stelle, mal beobachten und dem Händler melden

  • Danke für die Antwort, ja das muss ich auch noch versuchen, aber Frauchen fahren lassen wäre eine schlechte Idee, da hätte sich das alles erledigt, hat leider keine Fahrerlaubnis


    was ist das für ein Stern bei mir neben dem Bild

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU