Haustiertransport - Hund

  • Ha ha ha, ja, auch in Spanien sind die Labradors mit Essen und Schlamm zufrieden ... :)


    Denken Sie bei der Installation daran, dass Sie SMART CARGO optional installieren müssen.


    Sie müssen kaufen


    1 - die Pads


    2 - ein Stück Teppich, und stellen Sie es auf den Kopf, wie Sie auf meinen Fotos sehen


    3 - Für die Sitze empfehle ich dringend eine Creme, die ich in allen meinen Fahrzeugen mit Leder verwende. Es ist Turtle und es ist das Beste, Sparsamste und Gute


    Der Klettverschluss ist bereits installiert und sie reichen aus.



    ja, ja, ja , si , tambien en España, los Labradores son felices con comida y barro... :)


    Para la instalacion, recuerda que tienes que tener como opcion instalado el SMART CARGO,

    Debes de comprar

    1 - las almohadillas

    2 - un trozo de moqueta, y ponerlo al reves, como ves en mis fotos

    3 - para los asientos , recomiendo muchisimo una crema que uso en todos mis vehiculos con piel, es Turtle, y es la mejor, economica y buena


    Los velcros, ya vienen instalados y son suficientes.

  • Smart-Cargo ist in Deutschland in Austattungslinie "Selection" serienmäßig.;)


    Smart-Cargo es un equipo estándar en la línea de equipos "Selection" en Alemania.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.