Bose System wo sind die Lautsprecher

  • Du armer, schreibe jetzt größer, tut mir leid ;(;(8o warum ist das in Asien so :sleeping::sleeping:

  • Danke. Das unwichtige (das (Voll-)Zitat war ja groß genug. Das konnte ich Armer noch lesen. :)

    warum ist das in Asien so


    Weil es bein uns halt kein Rear Seat Entertainment System gibt.


    Aklso ich brauch es nicht. Bei meiner Frau sieht das anderst aus. Die hätte auch gerne noch das alte Blaupunkt-Radio mit Stationstasten. ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    ... kommt mir bekannt vor;(8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • 30er

    ... kommt mir bekannt vor;(8o


    Danke. Das unwichtige (das (Voll-)Zitat war ja groß genug. Das konnte ich Armer noch lesen. :)


    Weil es bein uns halt kein Rear Seat Entertainment System gibt.


    Aklso ich brauch es nicht. Bei meiner Frau sieht das anderst aus. Die hätte auch gerne noch das alte Blaupunkt-Radio mit Stationstasten. ^^

    kommt mir bekannt vor mit der Frau ^^ ich brauche es auch nicht, aber es kam gleich die Frage, wie Spiele ich meine schönen CD`s ab, ;(;(

    da wir es ja bei unserem CX 3 hatte und sie vielleicht in den 8 Monaten 2 CD`s abgespielt hat :evil:, wollte sie es eben wieder haben. weis eigentlich nicht wo das Problem bei Mazda ist so was reinzubauen, aber was soll es :/

    Einmal editiert, zuletzt von rudi ()

  • 2,50 € gespart8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Genau darum geht's. 2,50 x verkaufte Einheiten = Gewinn. Bzw man kann dafür eoine Heckscheibenantenne verbauen damit die (Achtung Vorurteil, welches aber bei meiner Frau zutrifft) Frauen nicht vergessen in der Waschstraße die Antenne runter zu machen. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Genau darum geht's. 2,50 x verkaufte Einheiten = Gewinn. Bzw man kann dafür eoine Heckscheibenantenne verbauen damit die (Achtung Vorurteil, welches aber bei meiner Frau zutrifft) Frauen nicht vergessen in der Waschstraße die Antenne runter zu machen. :)

    wow kennst Du meine Frau, Du schreibst das was ich auch erleben muss <X<X

  • Wie gut dass ich über diese ganzen Vorurteile lachen kann und mich immer wieder frage, wo habt ihr solche Frauen gefunden :/:evil:

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Also ich habe da keine Vorurteile... ich erlebe es mit meiner Fau Tag täglich, seit 24 Jahren8o. Meine Frau gibt es ehrlicherweise aber auch selbst zu:)

    Ich will aber auch nicht alles neues mitmachen:);)

    Ich kenne aber auch viele Frauen die neuen Dingen sehr aufgeschlossen sind. Die Verweiger gibts bei Männlein und Weiblein... ich muss ja auch sagen, dass gewohnte Geschichten auch schön sind und man das Rad nicht ständig neu erfinden muss:)


    Wenn ich sehe, was da autoseitig für fahrende Computer auf uns zukommen. Ich will da ja selbst nicht mitmachen... ich habe eigentlich keine Lust mit dem Auto zu sprechen und irgendwelche Wischbewegungen durchzuführen:cursing: Wenn ich den neuen Golf sehe<X

    Bin halt noch ein "Old School Man":)


    Es ist einfach traumhaft in einem total reduzierten MX5 NA zu fahren. Kein Rettungsanker, kein gepiepse nur Freiheit:love:

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -