Bose System wo sind die Lautsprecher

  • Das hab ich mich auch gefragt, aber brauchen tut man es ja eigentlich nicht, oder??

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Es gibt keine Bose-Test-CD mehr, also braucht man auch kein CD-Laufwerk mehr.:D

    Mazda Deutschland hat wohl für uns alle beschlossen, das wir sowas nicht mehr brauchten.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • In Japan scheint noch ein Laufwerk verbaut zu sein. Finde ich schade, dass es hier nix gibt... beim Ecosport meiner Frau musste wir dafür 150 € Aufpreis bezahlen... ich bzw. wir kaufen tatsächlich noch CDs.... ich habe kein Bock immer erst alles herunter zu laden und wieder irgendwohin zu laden... ich höre auch noch Schallplatten... und ja... ich oute mich mich jetzt... ich bin IT'ler8o Ich liebe es noch ein richtiges Medium in die Hand zu nehmen... die Insider kennen bestimmt meinen CD-Spieler... ein AVM Player... der hat tatsächlich auch einen "Plattenteller":)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • In Japan scheint noch ein Laufwerk verbaut zu sein. Finde ich schade, dass es hier nix gibt... beim Ecosport meiner Frau musste wir dafür 150 € Aufpreis bezahlen... ich bzw. wir kaufen tatsächlich noch CDs.... ich habe kein Bock immer erst alles herunter zu laden und wieder irgendwohin zu laden... ich höre auch noch Schallplatten... und ja... ich oute mich mich jetzt... ich bin IT'ler8o Ich liebe es noch ein richtiges Medium in die Hand zu nehmen... die Insider kennen bestimmt meinen CD-Spieler... ein AVM Player... der hat tatsächlich auch einen "Plattenteller":)

    Guten Morgen, das habe ich auch gesehen das es in Japan, die ja mit sowas noch weiter sind in der Entwicklung wie wir, eins drin ist und bei uns nicht,

    wir habe in unserem CX 3 ja auch eins drin und wir spielen sie auch noch ab, kann Dir zu 100% zustimmen, wir Kaufen und Hören noch CD

  • Ich denke mal das Laufwerk gibt es demnächst im Zubehör zum nachrüsten.

    Hatten damals in unserem MX5 auch eins nachträglich einbauen lassen.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Guten Morgen, das habe ich auch gesehen das es in Japan, die ja mit sowas noch weiter sind in der Entwicklung wie wir, eins drin ist und bei uns nicht,

    Bitte schreib etwas größer. Meine Augen.... ;)


    In Asien hat das wohl seinen Grund: Informationen zum CX 30

    ich höre auch noch Schallplatten... und ja... ich oute mich mich jetzt... ich bin IT'ler

    Ich habe technikmäßig immer das neueste, egal ob PC, Multimedia, Auto usw. Und zwar schon immer. Seit den 70ern mit CB-Funk. Bin halt Techniker. Ich oute mich als Handyverweigerer. Jeder wie er will.


    Hab zwar als Technikfreak ein leistungsstarkes Smartphone, aber das ist meist aus. Basta. Hab keine Kinder, keinen Job usw. Mich erreicht man immer zuhause, wenn nicht meinen AB. Ich leiste es mir nicht an der "langen Leine" zu hängen. Ich finde es peinlich wenn Leute zusammen Essen gehen, sich gegenübersitzen aber nur aufs Display glotzen. Z.T. selbst während des Essens. Wäre ich 20 würde ich sicher auch ein steifes Genick haben und wäre wie viele Rastlose burnoutgefährdet vor lauter Janixverpassen. :) Da ich Wenigfahrer bin würde sogar fast ein reines Radio reichen. Ich hab fast nur Radio an. Gestreamt wird zuhause.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()