Ich dachte auch, dass er mit Bridgestone kommt, hab schon viele gesehen mit ebensolchen Reifen...seltsam...waren vielleicht gerade aus ?
Sei froh, meine Bridgestone sind zwar sehr leise, aber der Kurven Seitenhalt ist unter aller Sau.
Ich dachte auch, dass er mit Bridgestone kommt, hab schon viele gesehen mit ebensolchen Reifen...seltsam...waren vielleicht gerade aus ?
Sei froh, meine Bridgestone sind zwar sehr leise, aber der Kurven Seitenhalt ist unter aller Sau.
Es sind Conti Reifen drauf? Nicht schlecht, bestimmt besserer als meine Brückensteine ![]()
Sorry, aber du kannst doch nicht ein kleineres und leichteres Auto wie CX-3 mit CX-30 vergleichen, deine Erfahrungen wundern mich überhaupt nicht.
So einfach ist es aber nicht, das sehe ich nämlich völlig anders
Vielleicht betrifft es nur X Motoren weil ich habe mit dem G auch keine Probleme ![]()
Der G 122 ist im Grunde nur über Software gedrosselter 165 PS Motor welcher sich von D-Luft DIGI entkorken lässt.
Du liegst falsch, der Skoda Karoq 2 Liter Motor mit 190 PS 320 Nm hat sehr wohl Turbo.
eines dürft ihr nicht vergessen: der CX-30 ist kein Turbo-aufgeladener Motor mit relativ wenig Hubraum (wie es bei sehr vielen anderen Marken üblich ist), sondern eben einfach nur ein Motor mit 2 L Hubraum. Da gibt es keinen Turbo-Punch.
Nur zur Info: der X-Motor hat sehr wohl einen Kompressor und von Kompressormotor wird sehr wohl ein höheres Drehmoment als von Turbo im unteren Drehzahlbereich erwartet.
Mein Spurhalteassistent ist für immer deaktiviert, warum sich dein beim nächsten Start automatisch aktiviert ist mir ein Rätsel .
Ja meine Reifendrucksensoren sind sehr genau, den Luftdruck habe ich mehrmals mit Elektronischen Druckmesser kontrolliert und es stimmt überein.