Ordnerstruktur auf USB Stick

  • Lieblingssongs iiiiinnn Ordneeeer kooooopieeereeen.:)

    Dann sollte es funzen :thumbup:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Wenn Mann es kann - ist es eigentlich ganz einfach!8| Unter Audio Wiedergabe auf Wiederholung scrollen wie @Gaspedalstreichler schon geschrieben hatte - alle auf dem Stick befindlichen Ordner werden der Reihe nach abgespielt. Einmal drücken wird das Lied wiederholt abgespielt welches gerade läuft, zweimal drücken wird der gesamte Ordner wiederholt abgespielt bis die Ohren glühen und das ist genau das was ich wollte. M3U Dateien werden merkwürdigerweise nicht erkannt.:D

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Ich hatte wegen oben genannten "Problem" mir zwei Playlisten M3u Dateien auf einen anderen Stick kopiert. Entweder wurde der Stick nicht erkannt oder die M3u Dateien. Werde sie heute noch einmal auf einen anderen Stick kopireren.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • ok, also bei mir hat das bestens funktioniert. Das Connect hat mir sogar Playlisten angezeigt, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass es sie gibt. :)

    Die aktuellen Listen habe ich mit dem VLC-Player angefertigt.

    CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

  • Ich habe Mp3tag genommen am PC laufen sie auch und wenn es bei dir geht ist es der Probierstick. Aber wichtig für mich war das ich einzelne Ordner hören kann und das geht jetzt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Bezüglich Mp3tag:


    Hab ein paar von meinen CDs ins MP3 Format konvertiert und mittels Mp3tag das Albumcover hinzugefügt.

    Beim VLC Player in Windows zeigt es mir somit das Cover an, jedoch nicht bei meinem Mazda.


    Komischerweise wird das Cover von gekauften MP3s angezeigt. Mit früheren Versionen von Mp3tag ging es noch. Hab ich aber leider nicht mehr auf der Platte.


    Gibt es da eine Lösung?

    Mazda CX 30, Skyaktiv-X, Automatik, FWD, Design Paket, I-Activsens-Paket, BOSE, matrixgrau

    Einmal editiert, zuletzt von K-syn ()