Ordnerstruktur auf USB Stick

  • Nun habe ich endlich mein Auto, und die bisherigen Kenntnisse aus der Opel Zeit bringt nicht viel. Auf meinen USB Stick sind mehrere Ordner nach Jahreszahl angelegt. Bisher konnte ich einen Ordner (aktuellen) auswählen und abspielen, waren er am Ende angekommen spielte er den Ordner erneut ab. Das machte er solange bis ich es nicht mehr ertragen konnte und den Ordner gewechselt habe. Das wollte ich heute auch erreichen, aber er spielt die vorhandenen Ordner alle schön der Reihe nach ab. <XAlle möglichen Einstellungen ausprobiert der Effekt bleibt! Was mache ich falsch, oder ist es gar nicht möglich?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    SKYACTIV-X, Selection, Schalter, FWD, Magmarot, Leder, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.202:/

  • Es gibt bei der Wiedergabesteuerung bei laufender Wiedergabe eine Einstellung für Zufallswiedergabe und auch für Wiederholung.


    Am großen Knopf drücken und dann drehen.


    Auch für Wiederholung im aktuellen Album...

    Dateien

    Gaspedalstreichler


    CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

    Einmal editiert, zuletzt von Gaspedalstreichler ()

  • Das habe ich mit Wiederholung probiert. Vielleicht liegt es aber daran das noch einzelne Titel ohne Ordner auf dem USB Stick sind, werde sie einmal löschen und danach Versuch ich es noch einmal.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    SKYACTIV-X, Selection, Schalter, FWD, Magmarot, Leder, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.202:/

  • Die Wiedergabe bei Mazda war schon immer etwas frickelig.


    Du musst den Verzeichnisordner bezeichnen und auch mit einer MP3-Software zur MP3-Tag Bearbeitung den Albumnamen innerhalb der Datei.


    ...Dateien im selben Ordner mit GENAU gleichen Albumnamen

    Gaspedalstreichler


    CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Ist es dann nicht einfacher wenn ich die einzelnen Ordner ganz weg lasse und von jedem einzelnen Ordner eine m3u erstelle?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    SKYACTIV-X, Selection, Schalter, FWD, Magmarot, Leder, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.202:/

  • Werde ich auch testen, denn das währe am einfachsten und dann Wiederholung bis zum abwinken.🤮

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    SKYACTIV-X, Selection, Schalter, FWD, Magmarot, Leder, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.202:/

  • Nein war ich noch nicht, hatte gestern erst einmal die einzelnen Titel die in keinen Ordner lagen gelöscht um zusehen ab das schon die Lösung sein könnte, der Weg zum Dinner war nicht weit genug um den ganzen Ordner abzuspielen. Commanderschalter hätte "Mann" auch benutzen können. 😤 Werde heute Nachmittag weiter machen.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    SKYACTIV-X, Selection, Schalter, FWD, Magmarot, Leder, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.202:/

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()


  • schnurpi2000

    Wir haben auf den USB Stick die verschiedenen Musikordner, wie z.B. Abba, Andreas Gabalier, Kerstin Ott usw.

    Dann wählen wir den Ordner, den wir hören wollen und dann spielt es los. :)

    Kannst dann auch Zufall einstellen, wenn Du willst.


    Wenn wir nichts anwählen, spielt er was ihm in die Quere kommt ^^

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 23.09.2019: Skyactiv-X, M Hybrid 180 PS, Selection, AWD, 18 Zoll, Schaltgetriebe, Magmarot-Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz. AHK abnehmbar. Auslieferung 06. Januar 2020. :love:


    Mazda CX 30 und Mazda 2 :)

  • Habe gerade probiert, eine am PC erstellte Playlist auf den USB-Stick zu speichern und im CX-30 wiederzugeben.

    Leider wird die Playlist nicht erkannt. :(

    Versucht habe ich es mit einer M3U, M3U8 und XSPF.


    :!:BERICHTIGUNG: habe die Playlist fälschlicherweise im Ordner gesucht, in dem ich sie abgespeichert habe. ?(
    Die Playlist befindet sich unter BIBLIOTHEK/WIEDERGABELISTEN und funktioniert einwandfrei! :)
    Zumindest die M3U und M3U8.

    CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

    2 Mal editiert, zuletzt von cyberuhu () aus folgendem Grund: Berichtigung hinzugefügt

  • Tatjana


    Für die Wiedergabe reichen die Dateiordner mit den innerhalb befindlichen Dateien.



    Da gibt es die verschiedenen Anzeige-Such-Funktionen.


    Da ist wie schon gesagt, die Pflege der MP3-Tags innerhalb der Dateien wichtig:


    z.B. Album oder Interpret


    Komischerweise zeigt das Radiodisplay bei einigen Dateien "Unbekanntes Album" an, obwohl im Album-Tag etwas drin steht. X(

    Gaspedalstreichler


    CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Tatjana das ist mir alles bekannt, das Ziel ist den angelegten Ordner z.B. Kerstin Ott mehrmals hintereinander "wiederholen" zu hören ohne das er nach dem ersten Durchlauf zum nächsten Ordner wechselt. Mal angesehen von Kerstin Ott. Habe mir mit MP3Tag jetzt zwei M3u Dateien erstellt und werde es heute noch probieren.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    SKYACTIV-X, Selection, Schalter, FWD, Magmarot, Leder, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Glasschiebedach, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.202:/