Ordnerstruktur auf USB Stick

  • Nun habe ich endlich mein Auto, und die bisherigen Kenntnisse aus der Opel Zeit bringt nicht viel. Auf meinen USB Stick sind mehrere Ordner nach Jahreszahl angelegt. Bisher konnte ich einen Ordner (aktuellen) auswählen und abspielen, waren er am Ende angekommen spielte er den Ordner erneut ab. Das machte er solange bis ich es nicht mehr ertragen konnte und den Ordner gewechselt habe. Das wollte ich heute auch erreichen, aber er spielt die vorhandenen Ordner alle schön der Reihe nach ab. <XAlle möglichen Einstellungen ausprobiert der Effekt bleibt! Was mache ich falsch, oder ist es gar nicht möglich?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Es gibt bei der Wiedergabesteuerung bei laufender Wiedergabe eine Einstellung für Zufallswiedergabe und auch für Wiederholung.


    Am großen Knopf drücken und dann drehen.


    Auch für Wiederholung im aktuellen Album...

  • Das habe ich mit Wiederholung probiert. Vielleicht liegt es aber daran das noch einzelne Titel ohne Ordner auf dem USB Stick sind, werde sie einmal löschen und danach Versuch ich es noch einmal.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Die Wiedergabe bei Mazda war schon immer etwas frickelig.


    Du musst den Verzeichnisordner bezeichnen und auch mit einer MP3-Software zur MP3-Tag Bearbeitung den Albumnamen innerhalb der Datei.


    ...Dateien im selben Ordner mit GENAU gleichen Albumnamen

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Ist es dann nicht einfacher wenn ich die einzelnen Ordner ganz weg lasse und von jedem einzelnen Ordner eine m3u erstelle?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Habe ich noch nicht probiert, ob eine Playlist-Datei erkannt wird. :/


    Musst du testen...

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)

  • Nein war ich noch nicht, hatte gestern erst einmal die einzelnen Titel die in keinen Ordner lagen gelöscht um zusehen ab das schon die Lösung sein könnte, der Weg zum Dinner war nicht weit genug um den ganzen Ordner abzuspielen. Commanderschalter hätte "Mann" auch benutzen können. ? Werde heute Nachmittag weiter machen.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()


  • schnurpi2000

    Wir haben auf den USB Stick die verschiedenen Musikordner, wie z.B. Abba, Andreas Gabalier, Kerstin Ott usw.

    Dann wählen wir den Ordner, den wir hören wollen und dann spielt es los. :)

    Kannst dann auch Zufall einstellen, wenn Du willst.


    Wenn wir nichts anwählen, spielt er was ihm in die Quere kommt ^^

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)