Und was willst du uns damit sagen?
Beiträge von Nichtraucher
-
-
hatte ich das Gefühl, dass die "Intensität" (sprich: Heizleistung) von Muschi-Toaster
es ist ein Ei Kocher
-
Sind die 17" von Mazda überhaupt freigegeben?
-
Meine Alarmanlage ist definitiv aktiviert worden, hatte eben zum ersten Mal die Auslösung beim Kofferraum öffnen ? .... natürlich auf dem Parkplatz direkt vor einem Getränkemarkt ??. Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie funktioniert ?
Lese den Beitrag...
-
Sorry, aber jeder der glaubt das in Mexiko hergestellte Mazdas die sehr gute japanische Verarbeitungsqualität erreichen können der ist einfach nur naiv!
-
Doch
der Wagen hat ja ein mild Hybrid und das System soll auch was leisten, das Anfahren mit Hilfe des Elektromotors ist doch keine Kunst, das schafft jedes Altauto, Gang rein starten und der Kübel rollt schon...
-
Für die welche eine Handschaltung haben, einfach trocken einen Gang einlegen und iStop funktioniert solang wie ihr das wollt.
Mache ich prinzipiell so.
Zum losfahren einfach Gas geben , oder muss man die Kupplung treten?
-
Der Winter macht dir sorgen? Im Sommer ist im Innenraum bis zur 90°
-
-
Der kleine Hilfsmotor ist recht schwach auf der Brust, bei der Probefahrt ist mir beim Anfahren der Motor ausgegangen
, der 24 V LiAkku liegt unter dem Beifahrersitz, nach 10 Jahren wird der Akku bestimmt tot...