Beiträge von Nichtraucher
-
-
ja , die lichtleiste nach innen ! sorry aber auf nachfrage ist es auch im designpaket nicht enthalten !
Doch , nennt sich LED-Lichtsignatur
-
okidoki111
mein reden - mit automatik ist der verbrauch eine katastrophe.
die haben eben doch den wandler von noah´s arche genommen (ok und 1en gang dazugeschnitzt)
spass beiseite: es ist schon eine kunst bei der heutigen technik eine automatik zu konstuieren, die derartig viel mehr an verbrauch verursacht als der handschalter. gar nicht so einfach - aber das ist den kollegen da unten tasächlich gelungen.
wobei - ich würd auch nicht mehr handschlaten wenn der verbrauch 3 lit. mehr wäre (was wenn ich daniels werte heranziehe offensichtlich auch so ist)
du müsstest wirklich mal testen was du brauchst wenn du die schaltwippen verwendest und wirklich niedertourig fährst.
die meine brauch ich nicht zu bitten, ich bezweifle das sie die schaltwippen jemals betätigt hat.
Bedenke das der Wandler dauernd Schlupf verursacht da helfen dir nicht mal die Schaltwippen...
-
In Österreich habe ich 12 % Rabatt als Barzahler ohne Eintauschfahrzeug erhalten.
Zum Vergleich: Grundpreis mit Ö NOVA Steuer 26390 € , De 24790 €
Magma Rot kostet in Ö 830 € , De 950 €
BOSE 600 € in Ö , De 750 €
Leder 1600 € , De 1800 €
Matrix LED für 2WD Handschalter 1000 € , De 1500 €
Eigentlich ist in Österreich nicht alles teurer
-
Die BC Verbrauchsanzeige kann man bestimmt + - anpassen.
-
Ist ja der Pollenfilter.
-
Alles gut, ich hab nichts gegen die Provinz.
Nur zur Info, ich wohne in Wien also ruhig Blut
-
Wenn es mich doch mal überkommt, schnappe ich mir den alten manuell-geschalteten Mondeo meiner Eltern und dreh damit eine Runde.
Sorry, aber du kannst den alten manuell-geschalteten Mondeo nicht mit der kurze knackige Schaltung eines CX-30 vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
-
Danke an alle, ist ein Traum
Ich wollte heute morgen gar nicht mehr aussteigen.
Wie kommt das es bei euch so grün ist???
-
genau das habe ich auch heute getestet, Frau war im Auto, Auto verschlossen und habe mich entfernt, Frau hat sich bewegt und nichts, warum geht die Innen Überwachung nicht los??
Weil der Sitzbelegungssensor den Zustand erkannt hat.