Hat mit verkokten Einspritzdüsen nichts zu tun.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Mazda Deutschland empfiehlt zwar E10, aber in Österreich interessiert E10 keinen weil nicht verfügbar, sollen sich deswegen Österreicher Sorgen machen? Nein, es juckt hier niemanden E5 ist gut genug

-
Der X hat eine 65Ah/20 Std. und der G 60Ah/20 Std. Serienmäßig drin
Nur der G ohne Hybrid hat eine Q-85 und der D S-95
-
Meinst du mit 10,5V geladen, oder?
-
Also drei in Serie CR-123A = 9V , alles klar.
-
Also die Fehler auch mitkopiert

-
Das sich um den 179 PS Motor handelt hast du übersehen, oder?
Gerade wegen den vorhandenen Partikelfilter habe ich mich gegen den X entschieden, war ja klar das irgendwann Probleme auftauchen.
-
Die TK9367CM2 ist doch ein Akku und Akku kann man Wiederaufladen, wenn der Grenzwert von 5,5V erreicht wird einfach extern laden und gut ist.
-
Habt ihr Probleme
, mein CX-30 ist drei Jahre alt und ich hatte noch keine Startschwierigkeiten 
-
Ist ja eine richtige Schubkarre
